"World of Whisk(e)ys" - Miniaturen des Grauens

124678910
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen

    Heilige Seilbahn Dieter, was zauberst du denn da aus deinem Ärmel. :mrgreen:

    Gruß Speymalt
  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen
    "kunze" schrieb:
    Moin,

    ich hab mir auch so ein Set zugelegt!

    Das Zeuch kipp ich in die Cola oder sonst wo wech!

    Aber die Probenfläschchen sind dann doch recht preiswert!:wink:


    Warte mal lieber bis du sie probiert hast.
    Vielleicht waren die Fläschchen dann doch nicht so preiswert.:mrgreen:

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Also 3 Fläschchen kosten 2,80 €

    Dann habe ich bei den 4 Internationalen Alkoholderivaten den Inhalt dazubekommen.

    Müssen dann nur andere Etiketten drauf!

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen
    "Speymalt" schrieb:
    Heilige Seilbahn Dieter, was zauberst du denn da aus deinem Ärmel. :mrgreen:


    Das sind Antiquitäten.:biggrin:

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Die Teile habe ich mir letztes Jahr aus Neugierde bei Aldi gekauft.

    Was soll ich sagen: Die Erfahrung ging von Schütteln über Gänsehaut bis zum Ausspucken. Ich habe wirklich nicht mehr als einen Schluck pro Flasche geschafft.
    Positiv zu berichten ist allerdings, dass der Abfluss danach frei war. :mrgreen:

    Piper gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen
    "Speymalt" schrieb:
    Heilige Seilbahn Dieter, was zauberst du denn da aus deinem Ärmel. :mrgreen:


    Jau Spey , man sollte so ein Set beim Seilbahn fahren immer dabei haben.:mrgreen:

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    Speymalt gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,786Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen
    "Piper" schrieb:
    Das "ganz oben" habe ich überlesen.:redface:
    Ich machte mir nur Gedanken, weil ich insgesamt 7 Flaschen sah.
    ...


    mir ist der Balvenie TUN 1401 batch no 8 ins Auge gestochen und die beiden Schwestern links und rechts. Meine Augen selektieren ganz automatisch .... :mrgreen:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Speymalt gefällt das
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    "Speymalt" schrieb:
    Heilige Seilbahn Dieter, was zauberst du denn da aus deinem Ärmel. :mrgreen:


    Jau Spey , man sollte so ein Set beim Seilbahn fahren immer dabei haben.:mrgreen:

    Vor allem, wenn es mal wieder länger dauert. :rolleyes::mrgreen:

    Gruß Speymalt
    Dieter_W gefällt das
  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    "Speymalt" schrieb:
    Heilige Seilbahn Dieter, was zauberst du denn da aus deinem Ärmel. :mrgreen:


    Jau Spey , man sollte so ein Set beim Seilbahn fahren immer dabei haben.:mrgreen:


    Aber auch nur, wenn mal alles eingefroren ist und man damit alles auftauen will.
    Die Dinger taugen nur als Frostschutz - ohne Garantie, dass Umweltauflagen eingehalten werden. :smile:

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 02.04.2013Beiträge: 0Bewertungen: 32
    Optionen
    "jogyli" schrieb:
    Was soll ich sagen: Die Erfahrung ging von Schütteln über Gänsehaut bis zum Ausspucken. Ich habe wirklich nicht mehr als einen Schluck pro Flasche geschafft.
    Positiv zu berichten ist allerdings, dass der Abfluss danach frei war. :mrgreen:

    Bei mir war's auch ein Minischluck von jedem Whisky und der Rest diente dann als Abflussreiniger. Hier braucht also keiner Angst haben die Whiskys beim nächsten Schrottwichteln untergejubelt zu bekommen. :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.