Ignore Button?

«134567
  • freakout
    Themenersteller
    User freakout
    Dabei seit: 02.02.2013Beiträge: 864Bewertungen: 14
    Hallo,

    da hier doch recht viele Fehden ausgefochten werden und die Entwicklung in den letzten Wochen keine Positive ist:

    Lässt die typo3 Foren-SW einen ignore Button zu? Sprich, jeder kann seine persönlichen Nervuser auch technisch ausblenden, wenn gewollt?
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,307Bewertungen: 50
    Optionen
    Och nö...

    Das Forum lebt vom Miteinander und der Vielzahl von Meinungen.
    Nur weil man eine Meinung nicht nachvollziehen kann
    oder ein User zu nervig ist, finde ich es falsch ihn zu ignorieren.

    Was habe ich schon Diskussionen geführt mit Usern und dann irgendwann mit XY einen Dram genossen :idea:
    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    Cpt_BeefmausCeltic2 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 21,696Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 540
    Optionen
    "freakout" schrieb:
    Hallo,

    da hier doch recht viele Fehden ausgefochten werden und die Entwicklung in den letzten Wochen keine Positive ist:

    Lässt die typo3 Foren-SW einen ignore Button zu? Sprich, jeder kann seine persönlichen Nervuser auch technisch ausblenden, wenn gewollt?



    ...persönliche "Nervuser" kann ich auch ohne Button ignorieren!
    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami
  • freakout
    Themenersteller
    User freakout
    Dabei seit: 02.02.2013Beiträge: 864Bewertungen: 14
    , letzte Änderung 7. Januar 2015 um 16:45
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    ...persönliche "Nervuser" kann ich auch ohne Button ignorieren!


    Ich verstehe Dich, aber aus eigener Erfahrung stolpert man dann doch über einen Post und es juckt :wink:


    War nur eine Idee, daß es hier wieder friedlicher wird. Wenn diese Variante nicht gewünscht ist, ok. Wie gesagt, nur eine Idee

    Peace :smile:
    Unbekannt gefällt das
  • bembelman User bembelman Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 736Flaschensammlung:Da geht noch was! (aktuelle Version WID: vb_bembel)Bewertungen: 161
    , letzte Änderung 7. Januar 2015 um 16:58
    Optionen
    Die "Nerv-User" sind halt manchmal auch das Salz in der Suppe und wenn ich die ausblende, wird am Ende noch das Popcorn schlecht :neutral:
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    Die Idee find ich gar nicht so schlecht:exclaim: Die Einführung eines solchen Buttons würde ich auch unterstützen
  • Taifun User Taifun Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen
    So viel ich weiß wurde sich das früher schonmal gewünscht und wurde damals abgeschmettert. Das Argument war, dass es die Forensoftware nicht hergibt.

    Nervuser lassen sich wunderbar im Geiste irgnorieren... dafür braucht es keine technische Lösung. Außerdem will man doch wissen was den "Feind" gerade umtreibt. :twisted::mrgreen:
    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
    Unbekannt gefällt das
  • Crìsdean42 User Crìsdean42 Dabei seit: 03.11.2014Beiträge: 891Flaschensammlung:C42 BasislagerBewertungen: 0
    Optionen
    Manchmal nervt es schon, aber einen User "ignorieren" würde ich dann doch nicht. Meine Art ihn zu ignorieren ist einfach nicht drauf einzugehen.
    „Wir haben große Erfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ Thomas Dewar, 1864–1930
    Celtic gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    Das nicht drauf eingehen ist aber manchmal schon schwierig, vorallem dann, wenn man persönlich angegriffen wird:wink: Oder wenn man seine Finger nicht still halten kann:wink: Da wäre so ein Button hilfreich:exclaim:
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 21,696Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 540
    Optionen
    "freakout" schrieb:
    Ich verstehe Dich, aber aus eigener Erfahrung stolpert man dann doch über einen Post und es juckt :wink:
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    War nur eine Idee, daß es hier wieder friedlicher wird.


    Ich verstehe dich auch sehr gut. Über dein "... und es juckt" habe ich herzlich gelacht. Und deine Intention ist vorbildlich!
    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,814Bewertungen: 20
    Optionen
    Mir fallen spontan schon zwei, drei Forenmitglieder ein, für die sich so eine Schaltfläche lohnen würde.

    Aber das wäre doch eine eher kindische Art und Weise, einem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Bisher wurde ich aber auch noch nie richtig persönlich angegriffen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.