Erfahrungen Dufftown / Inverness / Loch Lomond

  • Breif
    Themenersteller
    User Breif
    Dabei seit: 21.09.2014Beiträge: 10Flaschensammlung:Breifs SammlungBewertungen: 4

    Moin zusammen,

    hätte ja schon mal hier gefragt wegen unserer diesjährigen Reise im Juni/Juli nach Schottland.

    Nun steht definitiv fest wohin wir wollen.

    Edinburgh --> Dufftown (Umgebung) --> Inverness --> Loch Lomond --> Glasgow

    Hat den jemand ein paar Tipps/Erfahurungen für

    - Dufftown ( dort wollen wir die Umgebung erkunden und natürlich einige Destillerien besuchen, am liebsten würden wir aber unser Quartier (B&B/Guesthouse) im Norden von Dufftown an der Küste aufschlagen, kennt dort jemand was tolles???

    - Inverness ( dort wollen wir auch rund um LochNess die Umgebung erkunden, kennt ihr dort tolle Unterkünfte?)

    - Loch Lomond ( dort wollen wir campen, möglichst auf einem Campingplatz) kennt ihr dort tolle ablaufstellen?


    Würde mich freuen wenn ich ein paar Erfahrungsberichte oder Tipps bekommen würde ( außer den Hinweisen auf Tripadvisor oder bookimg.com zu schauen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.