[VERSCHICKT] Raritäten und leckere Standards (7x Flaschen)

13»
  • Scotland User Scotland Dabei seit: 16.02.2014Beiträge: 198Flaschensammlung:Scotland_SingleMaltsBewertungen: 26
    Optionen

    Vielen Dank für die Flaschenteilung.

    Heute ist alles sicher bei mir eingetroffen - gut verpackt und mit tollen Etiketten. Bin schon sehr gespannt, vor allem auf den Arran Bere Barley.

    Beaty-Tang gefällt das
  • Captain_K User Captain_K Dabei seit: 02.07.2014Beiträge: 178Flaschensammlung:Captain_Ks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Danke auch für die Flaschenteilung. Alles bestens angekommen. Samples toll hergerichtet!:biggrin:

    Beaty-Tang gefällt das
  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Das Paket ist gestern Abend auch bei mir angekommen, alles ist gut verpackt in einwandfreiem Zustand hier angekommen.

    Echt beeindruckend, tolle Etiketten und neu verkapselte Flaschen, hat man auch nicht alle Tage!

    Danke für die tolle Teilung, hat mir viel Spaß gemacht, mich hier zu beteiligen!

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

    Beaty-Tang gefällt das
  • valfis User Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 33Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch ich konnte das Päckchen am Montag bei der Post abholen. Die Etiketten sehen wirklich toll aus! War bestimmt eine Heidenarbeit die Samples alle so zu etikettieren und mit einer kleinen Kapsel zu versehen.

    Danke für die Teilung, gerne wieder!

    Gruß

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.