[DSDS-2015 Finale] Deutschland sucht den Superwhiskey (US+CA)

1356789
  • sokrat3s
    Themenersteller
    User sokrat3s
    Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Hallo.
    Die Stimmabgabe für das Finale lässt noch zu wünschen übrig. Ich ermuntere euch für das Finale eure Stimmen noch zu verteilen da sonnst das Ergebnis nicht 100% aussagekräftig ist. Also: Geht wählen!!!
    Bitte :exclaim:
    Gruß,
    Christian

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Scholt User Scholt Dabei seit: 31.08.2014Beiträge: 12Flaschensammlung:WhiskysBewertungen: 21
    Optionen
    3 Punkte:

    Blanton's Gold

    2 Punkte: Eagle Rare 10 yo

    1 Punkt: Baker's 107 Proof 7 yo

  • Scholt User Scholt Dabei seit: 31.08.2014Beiträge: 12Flaschensammlung:WhiskysBewertungen: 21
    Optionen
    "sokrat3s" schrieb:
    So. Nach den ersten Votings scheint es ein Kampf zwischen Buffalo Trace und Jim Beam zu werden. Nur dem Wilden Truthahn werden noch Chancen eingeräumt. Der Rest liegt abgeschlagen am Ende des Peloton. Merklich ist der Einfluss dieser Flaschenteilung. Mal sehen wie sich das Finale weiter entwickelt.
    Viel Spass noch.
    Gruß,
    Christian


    Hallo Christian,

    FT leider verpasst… :banghead: Ich weiß nicht wie Pappy Van Winkle's 20-yo, George T. Stagg Barrel Proof oder William Larue Weller Barrel Proof schmecken. Falls jemand wieder eine FT startet, dann bin ich gerne dabei. Ich kann nur Bourbons beurteilen die ich wirklich selber probiert habe.

    Gruß
    Scholt

  • sokrat3s
    Themenersteller
    User sokrat3s
    Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    "Scholt" schrieb:
    "sokrat3s" schrieb:
    So. Nach den ersten Votings scheint es ein Kampf zwischen Buffalo Trace und Jim Beam zu werden. Nur dem Wilden Truthahn werden noch Chancen eingeräumt. Der Rest liegt abgeschlagen am Ende des Peloton. Merklich ist der Einfluss dieser Flaschenteilung. Mal sehen wie sich das Finale weiter entwickelt.
    Viel Spass noch.
    Gruß,
    Christian


    Hallo Christian,

    FT leider verpasst… :banghead: Ich weiß nicht wie Pappy Van Winkle's 20-yo, George T. Stagg Barrel Proof oder William Larue Weller Barrel Proof schmecken. Falls jemand wieder eine FT startet, dann bin ich gerne dabei. Ich kann nur Bourbons beurteilen die ich wirklich selber probiert habe.

    Gruß
    Scholt



    Bei der 2016er DSDS Edition werde ich versuchen solche "Sonderfälle" zu berücksichtigen. Mir schwebt vor eine Casting-Bedingung wie z.B. : "Whiskey muss auf dem Markt verfügbar sein" einzufügen. Aber darüber sollte im Nachgang von DSDS-2015 diskutiert werden.

    Gruß,
    Christian

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
    GeorgKoalafant2 gefällt das
  • WhiskyCHB User WhiskyCHB Dabei seit: 11.04.2013Beiträge: 39Bewertungen: 3
    Optionen

    3P: Bookers

    2P: Elijah Craig

    Auf den letzten Punkt verzichte ich...

    .
  • JadawinUK User JadawinUK Dabei seit: 12.01.2014Beiträge: 41Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Februar 2015 um 16:18
    Optionen

    3 Punkte Four Roses Single Barrel
    2 Punkte Wild Turkey Rare Breed
    1 Punkt Blanton's Gold

    Edit: Kleine Anmerkung - das nicht Vergeben des letzten Punktes macht das Ganze recht unfair, weil dann die vergebenen 3 und 2 Punkte statistisch noch deutlicher in's Gewicht fallen.

  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Eagle Rare 10 yo (WID:21423) 3 Punkte
    Blanton's Gold (WID:53927) 2 Punkte
    Elijah Craig 12 yo (WID:17936) 1 Punkt

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    3 Pkt. - Pappy Van Winkle's 20

    1 Pkt. - Blanton's Gold

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Fahrradfahrer User Fahrradfahrer Dabei seit: 05.01.2015Beiträge: 24Flaschensammlung:Fahrradfahrers SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Baker´s 107 Proof - 3 Punkte
    Blanton's Gold - 2 Punkte
    Knob Creek 9 yo - 1 Punkt

  • Maikel User Maikel Dabei seit: 09.12.2010Beiträge: 260Flaschensammlung:MaikelBewertungen: 155
    Optionen

    3 Punkte Wild Turkey Rare Breed
    2 Punkte Eagle Rare 10 yo
    1 Punkt Four Roses Single Barrel

    Slaintè von der Ostsee Maikel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.