...und noch ein Sachse

12346
  • [2stoned]_aKu
    Themenersteller
    User [2stoned]_aKu
    Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,460Bewertungen: 271
    Optionen


    Potstill schrieb:

    @[2stoned]_aKu verflixt, da siehst du mal was mich ständige Neubeziehungen durcheinander bringen  :redface:


    Wird auch Zeit, das hier jemand von früher reinschneit und aufpasst, der @Waschbär fällt schon wieder in alte schlechte Gewohnheiten zurück ....





    @Potstill Nur weil er ma 1 Flasche (Pyramide) kauft? Das hat no nix mit seiner früheren Kaufsucht zu tun. :wink:

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,719Bewertungen: 257
    Optionen

    @[2stoned]_aKu Willkommen zurück. Weiß gar nicht mehr, aber du musst wohl einer der ersten Foristen gewesen, bei denen ich Samples bestellt habe,auch schon was her... 

    Viel Spaß mit dem Haufen hier:exclaim:

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

    [2stoned]_aKu gefällt das
  • [2stoned]_aKu
    Themenersteller
    User [2stoned]_aKu
    Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,460Bewertungen: 271
    Optionen


    ALP_Flo schrieb:

    @[2stoned]_aKu Willkommen zurück. Weiß gar nicht mehr, aber du musst wohl einer der ersten Foristen gewesen, bei denen ich Samples bestellt habe,auch schon was her... 

    Viel Spaß mit dem Haufen hier:exclaim:


    @ALP_Flo Danke. Ob ich nu einer Deiner ersten Dealer war, weiß ich ni, aber wenn ja, dann is wirklich schon 2-3 Monde her. Schön, dass Du dem Genuss treu geblieben bist.

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,580Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Welcome back, aKu. :smile:


    Hab mich gerade durch deinen Thread gelesen. Den Benz hast du noch? Bj. 83? Mein Spiti hat EZ im selben Jahr.



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

    [2stoned]_aKu gefällt das
  • Whisky_Helmut User Whisky_Helmut Dabei seit: 08.02.2021Beiträge: 574Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum:cool:

    [2stoned]_aKu gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen


    [2stoned]_aKu schrieb:

    Moin moin,


    ich bin ma wieder da. :wink:



    Seit ca. 1-1,5 Jahren habe ich wieder Lust am genießen gefunden und lese jetzt o schon ne ganze Weile wieder mit. Die Zeit ist nicht mehr ganz so im Überfluss vorhanden, deswegen gibts Genuss meist nur an freien Tagen.

    Zudem hab ich mir fest vorgenommen, ich muss nicht mehr an jeder FT teilnehmen und ich muss auch nicht alles kaufen, was da so in den Shops rumsteht. (...da gibts so n 20er Bruichladdich, um den schleich ich gerade :redface:)

    Mein Whiskylager ist bereits wieder etwas aufgefüllt :smile: (ein Speyburn 18 war auch unter den Neuzugängen, wie das wohl kam?...:biggrin:und bei meinem Konsum, reicht das schon n paar Jährchen, bis zur Rente reichts aber no ni ganz.



    Unter Berücksichtigung der oben stehenden Meldungen:


    Seit über 14 Monaten ist aus der Freundin mit Freundschaft+ ne feste Lebensabschnittsgefährtin geworden. Dazwischen waren aber o über 3 Jahre nur Freundschaft ohne +. 


    Der Benz rollt auch noch, würde den kraeftigen freuen, aber er is ja ni mehr hier :cry: . Aber schön, dass man vom Waschbären noch lesen kann und auch der ein oder andere alte Hase hier im Genießertreff noch anwesend ist.


    Und zum Whisky: genieß ich noch, Notes schreiben hab ich aber kein Bock mehr zu, Punke vergeben ist gerade das Maximum, was ich beim genießen an "Arbeit" investieren mag.


    Mittlerweile kommt sogar mal ein Rum, Brandy, Tequila oder ähnliches ins Glas. Bei Cognac/Armagnac muss ich o ma vorbei schaun... aber hat ja alles noch Zeit.



    P.S.: Als sich meine Frau mal bissl durch meine Alkoholika probiert hat, hat sie festgestellt, ist größtenteils nix für sie, alles zu alkohollastig. Hab ihr dann mal was ganz abschreckendes vorsetzen wollen...


    ...gabs n Laphi QC ins Glas...


    ...den fand sie dann gut, der Alk ni scharf und schmeckt o ganz ok


    :eek:


    hat mich doch überrascht.




    So, und jetzt lassen wir uns mal überraschen, wie lange ich es diesmal hier aushalte :redface:.....


    @[2stoned]_aKu 

    Na, das freut mich doch sehr! Einer von den guten Alten ist wieder da. Oder waren es die alten Guten?
    [2stoned]_aKu gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen


    [2stoned]_aKu schrieb:


    Potstill schrieb:

    @[2stoned]_aKu verflixt, da siehst du mal was mich ständige Neubeziehungen durcheinander bringen  :redface:


    Wird auch Zeit, das hier jemand von früher reinschneit und aufpasst, der @Waschbär fällt schon wieder in alte schlechte Gewohnheiten zurück ....





    @Potstill Nur weil er ma 1 Flasche (Pyramide) kauft? Das hat no nix mit seiner früheren Kaufsucht zu tun. :wink:

    @[2stoned]_aKu 

    Recht hast du! Du warst aber natürlich auch schon bei den extremen Zeiten dabei. Och, waren die schön! Da werd ich ja richtig nostalgisch.
    tangtang gefällt das
  • Choas User Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 2,367Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    @[2stoned]_aKu 


    Na dann, welcome back und liebe Grüße aus Dresden :wink:

    Meine Sampleliste: >HIER<

    Aktuelle FT: SMWS Outturn März Teilung

    [Übersichts-Thread] SMWS-Teilungsreihe 2024

    Ich suche: [WID 160525] [WID 159532] [WID 214678] [WID 184903] --> PN

    [2stoned]_aKu gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,509Bewertungen: 957
    Optionen

    @[2stoned]_aKu willkommen zurueck!


    ich bin der andere Neue der in China wohnt und von da aus mitaeuft :mrgreen:

    Potstill schrieb:

    @[2stoned]_aKu na denn...


    Welcome back 2.01 :smile:


    Ich bin der Neue 


    Interessanter Faden seit 2015 !


    Nebenbei, meine Frau ist auch Bj 87 :cool:


    @Potstill meine Frau ist ebenfalls Bj 87 :biggrin: 

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • [2stoned]_aKu
    Themenersteller
    User [2stoned]_aKu
    Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,460Bewertungen: 271
    Optionen

    @MonteGehro stimmt, Du warst damals einer von den Neuen, bei dem ich mich freute, dass er ebenfalls historisches Kulturgut bewegt. :smile:


    Ja, der Benz fährt mein Hintern nun schon seit über 6,5 Jahren durch die Gegend. Allerdings is er mittlerweile vom Daily-Driver eher zum Daily-Steher geworden. Seitdem meine Dienststelle vor ca. 2 Jahren wieder an den alten Standort gezogen is, sind es nur no 2,5km of Arbeit und für diese Strecke, mag ich den alten Knaben nicht anwerfen wollen, tut ihm nich gut. Jetz fahr ich bei Wind und Wetter mit dem Bio-Bike of Arbeit.

    Positiver Nebeneffekt: ich fahr jetzt spritsparender. Ne Tankfüllung (60-65L Super+) reicht nu locker 3-4 Monate :mrgreen:, nur die Reichweite is mit ca. 400-440 gleich geblieben.


    @Waschbär ja, jetzt geht man schon langsam dem Pflegeheim entgegen. :redface: Dein Kaufstopp hat aber o was schönes. Du hast ni mehr ständig neues, leckres Zeugs da, welches ich dann bei Dir als Samples ordern muss.

    Übrigens, das ich um den Bruichladdich schleiche, is mit Deine Schuld! :wink:


    @Choas Ein Nachbar, welch Freude :smile: bin Freitaler.


    @tangtang Ihr alle mit Euren alten Weibern :mrgreen:

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.