Der Schatz Rackhams des Roten - z. Zt. geschlossen!

«1345678914
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. August 2018 um 08:26

    Vielen Dank für eure Teilnahme!


    Ahoi und Gruß vom Käptn



    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Da die Reaktionen bislang "übersichtlich" sind :rolleyes:, wäre ich um ein Feedback (gerne auch per PN) dankbar, woran's hapert.

    Sind's die Preise, der Versand, der "Rookie-Status" (= Risiko erscheint den "Alteingesessenen" zu hoch, um in Vorkasse zu gehen)? Was kann/ sollte ich ändern?


    Danke und Gruß vom Käpt'n

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • bembelman User bembelman Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 775Flaschensammlung:Da geht noch was! (aktuelle Version WID: vb_bembel)Bewertungen: 161
    Optionen

    Ahoi Käpt'n!
    Angebot und Aufmachung sind m.E. völlig in Ordnung und auch der "Status" sollte eigentlich kein Problem sein.
    Es ist wohl die schiere Menge der Sample-Anbieter, die den einen oder anderen ein wenig untergehen lässt.
    Also: Nicht entmutigen lassen 8)
    P.S.: Ich habe aktuell keinen Bedarf (Sample-Stau und Fastenzeit), habe dich aber mal sicherheitshalber zu meinen Favoriten gelegt :mrgreen:

    WID: vb_bembel


    Aktuelle FT

    Meine Sampleliste

    Samples gesucht


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,552Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 25. Februar 2015 um 14:54
    Optionen

    Vielleicht bist Du nur etwas zu ungeduldig?

    Wenn ich das richtig sehe, hast Du Deine Liste erst vor nichtmal einer Woche eingestellt. Es gibt hier eine Vielzahl von Probenanbietern - da erscheint es mir nachvollziehbar, dass ein Neuling nicht gleich mit Bestellungen überhäuft wird.

    Offensichtliche Schnitzer/Fehler habe ich in Deinem Angebot beim Drüberfliegen nicht gesehen. Mir persönlich gefällt der Hinweis auf das Überraschungssample eher nicht. Das macht auf mich den Eindruck, als müsstest Du Deine Proben dringend loswerden und gibst daher "Marketinggeschenke". Kann bei anderen Usern aber natürlich ganz anders ankommen.

    Vielleicht kannst Du durch häufigere Posts (mit überwiegend sinnvollem Inhalt) bekannter werden und somit auch Vertrauen für Deine Probenliste aufbauen. Vielleicht machst Du auch mal eine Flaschenteilung - aber bitte nicht gleich mit einer High-End-Flasche.

    Ansonsten würde ich Dir wirklich erstmal "nur" Geduld empfehlen. Du hast da einige interessante bzw. ungewöhnliche Sachen in Deiner Liste. Wenn jemand die sucht, dann wird er Dich schon finden.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen
    "bembelman" schrieb:
    Ahoi Käpt'n!
    Angebot und Aufmachung sind m.E. völlig in Ordnung und auch der "Status" sollte eigentlich kein Problem sein.
    Es ist wohl die schiere Menge der Sample-Anbieter, die den einen oder anderen ein wenig untergehen lässt.
    Also: Nicht entmutigen lassen 8)
    P.S.: Ich habe aktuell keinen Bedarf (Sample-Stau und Fastenzeit), habe dich aber mal sicherheitshalber zu meinen Favoriten gelegt :mrgreen:


    Danke für die schnelle Reaktion und deine Einschätzung, bembelman :smile:

    Bei mir ist es auch die Fastenzeit und mein überquellendes Whiskyregal, welche(s) mich dazu bewogen hat, mit meinem Angebot mal endlich "online" zu gehen.

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    Vielleicht bist Du nur etwas zu ungeduldig?

    Wenn ich das richtig sehe, hast Du Deine Liste erst vor nichtmal einer Woche eingestellt. Es gibt hier eine Vielzahl von Probenanbietern - da erscheint es mir nachvollziehbar, dass ein Neuling nicht gleich mit Bestellungen überhäuft wird.

    Offensichtliche Schnitzer/Fehler habe ich in Deinem Angebot beim Drüberfliegen nicht gesehen. Mir persönlich gefällt der Hinweis auf das Überraschungssample eher nicht. Das macht auf mich den Eindruck, als müsstest Du Deine Proben dringend loswerden und gibst daher "Marketinggeschenke". Kann bei anderen Usern aber natürlich ganz anders ankommen.

    Vielleicht kannst Du durch häufigere Posts (mit überwiegend sinnvollem Inhalt) bekannter werden und somit auch Vertrauen für Deine Probenliste aufbauen. Vielleicht machst Du auch mal eine Flaschenteilung - aber bitte nicht gleich mit einer High-End-Flasche.

    Ansonsten würde ich Dir wirklich erstmal "nur" Geduld empfehlen. Du hast da einige interessante bzw. ungewöhnliche Sachen in Deiner Liste. Wenn jemand die sucht, dann wird er Dich schon finden.


    Danke auch für deine schnelle Reaktion und Einschätzung, wb70.

    Ja, wahrscheinlich hast du recht; bin wohl etwas zu selten im Forum unterwegs und wohl auch zu ungeduldig :rolleyes:

    Das mit dem Überraschungssample war eher als so eine Art "Einstands-goodie" von mir als Sample-Neuling-Anbieter gedacht... aber ok, kann man natürlich auch falsch verstehen. Wie ich aber schon bembelman schrieb, bewog mich die Fastenzeit und mein übervolles Whiskyregal nun endlich einmal dazu, Proben anzubieten (habe auch versucht, einen vernünftigen Preis anzusetzen).

    Und ja, ich werde mich in Geduld üben. Vertrauen durch mehr Posts zu erwerben, erscheint mir natürlich auch sinnvoll, keine Frage. Leider fehlt mir ein wenig die Zeit dazu (ich weiß- die kann man sich ab und an auch dafür nehmen, wenn man will), ich bin aber eher der stille Leser mal schnell zwischendurch. Ich versuche mich zu bessern... :redface:

    Die eine oder andere Flasche könnte ich allerdings tatsächlich als Flaschenteilung anbieten, falls da Interesse/ Bedarf bestünde. Muss aber dafür, wenn ich's richtig sehe, einen anderen Forenthread nutzen.

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    Waschbärbembelman2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,552Bewertungen: 5
    Optionen
    "Kapitän-Haddock" schrieb:
    Vertrauen durch mehr Posts zu erwerben, erscheint mir natürlich auch sinnvoll, keine Frage. Leider fehlt mir ein wenig die Zeit dazu (ich weiß- die kann man sich ab und an auch dafür nehmen, wenn man will), ich bin aber eher der stille Leser mal schnell zwischendurch. Ich versuche mich zu bessern... :redface:

    Manchmal ist es aber auch besser, man schreibt weniger (gilt auch für mich selbst). 8)

    "Kapitän-Haddock" schrieb:
    Die eine oder andere Flasche könnte ich allerdings tatsächlich als Flaschenteilung anbieten, falls da Interesse/ Bedarf bestünde. Muss aber dafür, wenn ich's richtig sehe, einen anderen Forenthread nutzen.

    So isses

    ! 8)

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Guten Abend, feine Geister!

    Anbei ein aktuelles update.


    Gruß vom Käptn

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Aktuelles Flaschen- (ggf. Abfüllgrößen-) und Preisupdate... :smile:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. August 2015 um 08:57
    Optionen

    Ahoi feine Geister!

    -NEUES UPDATE-


    Gruß vom Käpt'n :smile:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • McBefzger User McBefzger Dabei seit: 17.12.2012Beiträge: 167Bewertungen: 2
    Optionen

    Moin Moin Käpt'n:mrgreen:

    die Samples sind gestern bestens bei mir angekommen, vielen Dank.
    Das erste ist auch schon Geschichte:rolleyes:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.