Pro & Cons von non-chill filtered und chill filtered

12345679»
  • francescozappa
    Themenersteller
    User francescozappa
    Dabei seit: 16.01.2015Beiträge: 169Flaschensammlung:francescozappas SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    @Marko_I: Nee, lass stecken. Es wurde genung Input geliefert, um zu beurteilen, ob man NKF/KF schmeckt oder nicht und ob es besser ist oder nicht. Schade, dass Du nach einem versöhnlichen Ablschluß des Threads nochmal in dieser Art nachlegen musst...

  • NaMara User NaMara Dabei seit: 09.03.2012Beiträge: 269Bewertungen: 0
    Optionen

    So, nachdem das Thema nun gut abgehangen ist, ein paar letzte Worte zum Thema mit der Filterei:


    Wenn ihr eure Whiskybuddel nicht schüttelt, oder beim Ausgiessen in Hektik verfallt, dann setzt sich der ganze Schmodder auch einfach am Boden ab. Die Flasche einfach mal ein paar Tage stehen lassen und beim Ausgiessen Ruhe bewahren, dann muß der Whisky auch nicht gefiltert sein.


    Das mal zum Denkanstoß.


    Na klar, ganz einfach - wenn ich mal nicht mehr weiter komme, nehme ich mir einfach einen Tensor, wurschtl die Gravitation vorne rein und male ein Integral über alles darüber. (Aristoteles)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.