Glenfarclas 8 J.

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    Hat schon mal jemand Bekanntschaft mit dem 8-jährigen Glenfarclas gemacht? (hellgrüne Röhre)

    Hopp oder topp?

  • Droggelbecher User Dabei seit: 10.01.2014Beiträge: 1,212Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Hab ihn letztens im Supermarkt zum Sonderpreis von 14€ mitgenommen. Nochmal werd ich ihn nicht kaufen. Ist ziemlich schwach und ausdruckslos. Aber OK, bei dem Preis sollte man nicht meckern. Er bietet mehr als ein 0815-Blend, aber deutlich weniger als ein Glenfarclas 15 oder Aberlour 10.

    Fazit: Ein sehr leichter Glenfarclas zum gedankenlosen "Nebenhertrinken".

    freakout gefällt das
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Droggelbecher" schrieb:
    Fazit: Ein sehr leichter Glenfarclas zum gedankenlosen "Nebenhertrinken".

    Muss auch mal sein ... :wink:
    Danke für die Info; werd' ihn vielleicht mal ausprobieren.

    Gruß nach Wien,
    Oli

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.