FEDERTRÄGER

1235789100
  • Whiskymensch User Whiskymensch Dabei seit: 28.01.2013Beiträge: 2,304Bewertungen: 41
    , letzte Änderung 29. März 2015 um 22:32
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    halte ich für schwierig, denn auch im Off-Topic Bereich gibt es auch vernünftige sowie aussagekräftige Postings.
    Sonst müsste man "qualitative Outtakes" auch im On-Topic Bereich nicht mitzählen. :wink:

    Ausnahmen gibt es natürlich immer aber es ist eben ein Whisky-Forum. Bei mir sagt die Anzahl der Beiträge zum Beispiel so gar nichts aus.

    Im Gegensatz zu einigen macht es mir aber auch nichts aus auf Foren-Auszeichnungen zu verzichten. Ich bekomme hier viele Infos, kann ab und zu auch ein paar geben aber zum Großteil habe ich hier einfach Spass.

    Whiskymensch: 46% Whisky und 54% Mensch
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,605Bewertungen: 5
    Optionen
    "[2stoned]_aKu" schrieb:
    "wb70" schrieb:
    Oh weh - nicht dass ich jetzt mit dem bösen Sp-Wort Trolle geweckt habe... :twisted:
    Was haltet Ihr von Ardbeg Single Cask 1975?
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Interessiert mich nicht die Bohne! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    "[2stoned]_aKu" schrieb:
    "wb70" schrieb:
    Oh weh - nicht dass ich jetzt mit dem bösen Sp-Wort Trolle geweckt habe... :twisted:
    Was haltet Ihr von Ardbeg Single Cask 1975?
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Interessiert mich nicht die Bohne! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Oh nein, Trolle reagieren auf Lebensmittel. Auch die negierten...:eek: Hoffentlich geht das gut, bibber....:neutral:

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,605Bewertungen: 5
    Optionen
    "Whiskymensch" schrieb:
    Ausnahmen gibt es natürlich immer aber es ist eben ein Whisky-Forum. Bei mir sagt die Anzahl der Beiträge zum Beispiel so gar nichts aus.

    MIEF

    sagt doch über den Charakter gar nichts aus! (Und schon bin ich der Feder wieder einen Post näher! :mrgreen: )

  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,485Bewertungen: 271
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    Interessiert mich nicht die Bohne! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Schade :cry:

    Mit dem speziellen Typen will da drüben niemand spielen, der sucht Aufmerksamkeit.

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

  • Whiskymensch User Whiskymensch Dabei seit: 28.01.2013Beiträge: 2,304Bewertungen: 41
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    "Whiskymensch" schrieb:
    Ausnahmen gibt es natürlich immer aber es ist eben ein Whisky-Forum. Bei mir sagt die Anzahl der Beiträge zum Beispiel so gar nichts aus.

    MIEF sagt doch über den Charakter gar nichts aus! (Und schon bin ich der Feder wieder einen Post näher! :mrgreen: )

    :mrgreen:
    Scheisse, ich auch schon wieder
    :mrgreen:

    Whiskymensch: 46% Whisky und 54% Mensch
    Waschbär gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Whiskymensch" schrieb:
    "Celtic" schrieb:
    halte ich für schwierig, denn auch im Off-Topic Bereich gibt es auch vernünftige sowie aussagekräftige Postings.
    Sonst müsste man "qualitative Outtakes" auch im On-Topic Bereich nicht mitzählen. :wink:

    Ausnahmen gibt es natürlich immer aber es ist eben ein Whisky-Forum. Bei mir sagt die Anzahl der Beiträge zum Beispiel so gar nichts aus.

    Im Gegensatz zu einigen macht es mir aber auch nichts aus auf Foren-Auszeichnungen zu verzichten. Ich bekomme hier viele Infos, kann ab und zu auch ein paar geben aber zum Großteil habe ich hier einfach Spass.


    dann haben wir ja beide schon etwas gemeinsam ... :wink:

    Waschbär gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "Whiskymensch" schrieb:
    "Celtic" schrieb:
    halte ich für schwierig, denn auch im Off-Topic Bereich gibt es auch vernünftige sowie aussagekräftige Postings.
    Sonst müsste man "qualitative Outtakes" auch im On-Topic Bereich nicht mitzählen. :wink:

    Ausnahmen gibt es natürlich immer aber es ist eben ein Whisky-Forum. Bei mir sagt die Anzahl der Beiträge zum Beispiel so gar nichts aus.

    Im Gegensatz zu einigen macht es mir aber auch nichts aus auf Foren-Auszeichnungen zu verzichten.

    Dafür legst du aber relativ viel Wert darauf, welche Beiträge "zählen" und welche nicht. Mir ist das reichlich Wurst. :wink:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    Also

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    ich

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.