Exklusives Glenmorangie Tusail Tasting mit Karen Fullerton

  • bennythemonster
    Themenersteller
    User bennythemonster
    Dabei seit: 22.07.2011Beiträge: 192Bewertungen: 40

    Guten Morgen liebe maltheads,

    als Blogger war ich am gestrigen Abend zum exklusiven Tasting des Glenmorangie Tusail in die Malzfabrik geladen. Die Veranstaltung leitete Karen Fullerton, Global Brand Ambassador bei Glenmorangie.

    Meinen Bericht gibt es auf: http://www.notesofmalt.de/Artikel,-Reportagen,-Interviews/Glenmorangie-Tusail-Tasting,-Malzfabrik,-26-2-2015/

    Liebe Grüße und kommt alle gut ins Wochenende

    Tastingnotes und mehr über das Wasser des Lebens - www.notesofmalt.de
  • peter14 User peter14 Dabei seit: 01.01.2014Beiträge: 408Bewertungen: 5
    Optionen

    Schöner Bericht.
    Grüße zurück auch an den PeatHead :wink:.

    Gruß. Peter
  • bennythemonster
    Themenersteller
    User bennythemonster
    Dabei seit: 22.07.2011Beiträge: 192Bewertungen: 40
    Optionen

    Werde ich ausrichten, viele scheinen den Artikel ja noch nicht gelesen zu haben und spekulieren im nachbarthread ziemlich wild.

    Tastingnotes und mehr über das Wasser des Lebens - www.notesofmalt.de
  • tesafilm User Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    Optionen

    Klar aber wer hat Recht, die geschulte Marketing-Tante oder das Produktmanagement?

  • bennythemonster
    Themenersteller
    User bennythemonster
    Dabei seit: 22.07.2011Beiträge: 192Bewertungen: 40
    Optionen

    Karen ist Schottin, direkt von Glenmorangie und wurde für das Tasting eingeflogen. Der Kollege der Presseabteilung von Moet verwies auf sie, auch was Flaschenzahlen anging. Sie war völlig verwundert, was die Färbung betrifft.

    Tastingnotes und mehr über das Wasser des Lebens - www.notesofmalt.de
  • tesafilm User Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    Optionen
    "bennythemonster" schrieb:
    Karen ist Schottin, direkt von Glenmorangie und wurde für das Tasting eingeflogen. Der Kollege der Presseabteilung von Moet verwies auf sie, auch was Flaschenzahlen anging. Sie war völlig verwundert, was die Färbung betrifft.


    Selbst wenn sie Vulkanierein wäre, aber verwundert wäre ich an ihrer Stelle auch, als Gast/Kunde/Interessierter weniger, denn was ich auf Messen, InHouse-Präsentationen und sonstigen (Ver)Kaufsveranstaltungen schon alles erlebt und gehört hab, da wird einem ein Araber versprochen und man bekomt einen Esel.

    PeterS72 gefällt das
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen
    "tesafilm" schrieb:
    ...da wird einem ein Araber versprochen und man bekomt einen Esel.

    Irgendwie besser. Esel neigen nicht so sehr dazu überaschend in die Luft zu fliegen :mrgreen:
    *duckundweg*

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.