Vergessene Perlen (immer noch -halbwegs- bezahlbar)

12526272829303133»
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,637Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    BigMäc schrieb:

    @othorion 

    MOIN MOIN 


    Wenn man sich auf der 'Base' sich die Schwesternfässer und Kommentare anguckt, kann man m.M.n. unbesorgt Blind bestellen.


    Sehe ich auch so! Aber ich warte noch auf den Dark Sherry Ritterschlag durch unseren @Waschbär um zu entscheiden, ob 2 reichen ;-)

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,572Bewertungen: 5
  • Rhönräuber User Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 698Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. März 2019 um 07:27
    Optionen

    Mal wieder den Thread ausgraben weil der Glenfarclas Family Cask #862 24 Jahre  [WID96177] zu 190 € hier rein gehört.  Der smaakt heerlijk nach dem gestrigen Sieg gegen die Niederlande. 

    Never have whisky without water and never have water without whisky !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.