Vergessene Perlen (immer noch -halbwegs- bezahlbar)

124678933
  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    :eek::eek::O

    Meine aufgeführten Sachen, welche es hier im Shop gab, sind nun weg.

    Vielleicht bekomme ich nun bei meiner nächsten TWS-Bestellung eine Extra-Miniatur als Provision? :wink:

  • Whiskymensch User Whiskymensch Dabei seit: 28.01.2013Beiträge: 2,304Bewertungen: 41
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    :eek::eek::O

    Meine aufgeführten Sachen, welche es hier im Shop gab, sind nun weg.

    Vielleicht bekomme ich nun bei meiner nächsten TWS-Bestellung eine Extra-Miniatur als Provision? :wink:

    Alternativ gibts http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

    Whiskymensch: 46% Whisky und 54% Mensch
    SteveW110 gefällt das
  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Whiskymensch" schrieb:
    "Mel*84" schrieb:
    :eek::eek::O

    Meine aufgeführten Sachen, welche es hier im Shop gab, sind nun weg.

    Vielleicht bekomme ich nun bei meiner nächsten TWS-Bestellung eine Extra-Miniatur als Provision? :wink:

    Alternativ gibts http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aufsmaul.gif




    Au Backe.....:neutral:

    Ich lasse mal lieber Horst die Sache unter einer anderen Überschrift fortführen. Wird mir langsam zu gefährlich. :redface:

    TWS-Schätze zum Schleuderpreis
    (was muss weg?)

    :lol:

  • Whiskymensch User Whiskymensch Dabei seit: 28.01.2013Beiträge: 2,304Bewertungen: 41
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    Au Backe.....:neutral:

    Ich lasse mal lieber Horst die Sache unter einer anderen Überschrift fortführen. Wird mir langsam zu gefährlich. :redface:

    TWS-Schätze zum Schleuderpreis
    (was muss weg?)

    :lol:

    Ach komm, Du bist doch TWS Mitarbeiter :mrgreen:

    Whiskymensch: 46% Whisky und 54% Mensch
  • BiBaBeluBaB User BiBaBeluBaB Dabei seit: 26.02.2013Beiträge: 113Flaschensammlung:Dem BiBa seine Whisky SammlungBewertungen: 12
    , letzte Änderung 12. März 2015 um 12:05
    Optionen

    So richtig will keiner damit rausrücken, weil niemand seine Quellen teilen will:twisted:

    Ich habe aber ein paar super Sachen.

    Zum einen wäre da ein 1993 Glenfarclas, wer Sherryfasswhiskies mag. 46% 19-20 Jahre alt, ein Traum für unter 60 Takken.


    Der heute im Vlog erschienene WT Rare Breed fällt eig auch in die Kategorie. Zumindest, was Bourbon in hochprozentig anbelangt. Nicht ganz so günstig wie früher, aber für knapp über 30 doch vertretbar.

    Wer sich mit einem 21 Jährigen Aberfeldy anfreunden kann, der kann auch noch für 65 Euronen fündig werden. Vor 2 3 Jahren zwar noch 58 bezahlt, aber bei dem Preisschwung und der NAS Flut vll eine Überlegung wert. Interessant ist, dass als das neue Video dazu im Vlog war ganz zufälligerweise abends bei der Konkurenz zu dem Preis schon ausverkauft war :biggrin: Hab ihn aber letztens wieder gesehen.

    Bei den Standards kann ich noch einen Tali 10 empfehlen. Mittelfristig wird dieser verschwinden. Es gibt ja schon den Skye als Nachfolger. Nachdem ich bei einer Verkostung beim örtlichen Dealer den 10er gegen den Storm und den PR testen konnte steht für mich fest, dass mir so ein Quatsch nicht mehr ins Haus kommt. Der 10er ist um Längen besser(meine Meinung) und günstiger. Mit Glück kann man ihn noch unter 30 finden. Ich habe jedenfalls vorgesorgt.


    Aber auch hier im Shop gibt es noch vergessene Perlen, die bezahlbar sind.
    Wer sich mit Benriach 15 nachgereift anfreunden kann, der macht da ein gutes Schnäppchen. Vor ein paar Jahren lagen die so bei 40 41.

    Achja, und im Bereich der Irischen halb Blends kann ich noch den Bushmills 1608 Empfehlen. 90% Malt und 46% stark. Wer den 10er und den 16er mag macht damit nix falsch. Ich weiß nicht, warum der seit 2008 schon vor sich hinstaubt. Das günstigste was ich bisher gesehen hatte von dem war 32 Euro. Es gibt ihn auch doppelt so teuer im Netz. Aber auch hier im Angebot für 35, wer mal was irisches im Glas haben möchte

    Waschbär gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "BiBaBeluBaB" schrieb:
    Achja, und im Bereich der Irischen halb Blends kann ich noch den Bushmills 1608 Empfehlen. 90% Malt und 46% stark. Wer den 10er und den 16er mag macht damit nix falsch.

    Ich habe mit dem etwas falsch gemacht. Die Geschmacksvorlieben sind eben verschieden...

  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    Optionen


    Klingt wirklich gut...leider außerhalb meines Preisfensters.
    Wie man aber "Orange aus Sevilla" schmecken kann...:eek: ?
    Orte kann ich noch nicht schmecken...schade eigentlich...
    Und was für ein Ärger,wenn die in Wirklichkeit aus dem Nachbarort kommen...:wink:

    bembelman gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Ich habe mit dem etwas falsch gemacht. Die Geschmacksvorlieben sind eben verschieden...


    Den hab' ich mir vor längerer Zeit blind gekauft. Soll eigentlich demnächst entkorkt werden.
    Darf man fragen, was genau dir an ihm nicht gefällt/schmeckt/passt?

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Es ist recht lange her, so dass ich es nicht mehr detailliert zusammenbringe.

    Es lag sicherlich auch an einer falschen Erwartungshaltung.

    Ich kannte den Bushmills Three Woods 16 Jahre, den ich sehr mochte und von der ich schon mehr als eine Flasche hatte.

    Vom Bushmills 1608 Anniversary versprach ich mir nun eine Art Steigerung, da damals preislich höher angesiedelt, "Anniversary" und 6% mehr Kraft.

    Ihm fehlten jedoch im Vergleich die fruchtigen Einflüsse von den Sherry- und Portweinfässer vom Three Woods, die ich eben sehr schätzte und war auch wesentlich alkoholischer. Womöglich hat auch der Grain-Anteil seinen Beitrag geleistet.
    Ich kann mit dieser Abfüllung nichts anfangen, da sie einfach nicht meine Geschmacksvorlieben anspricht. Zudem wurde die Erwartungshaltung nicht erfüllt, was aber auch mein Fehler bei der Einschätzung der Abfüllung war.

    Ich habe auch noch eine Flasche davon und bin noch unsicher, was ich damit mache.
    Eigentlich ganz hübsch zum Verschenken, aber wenn man den Inhalt selber nicht sonderlich schätzt, fällt es auch mit dem Verschenken schwer.

    HolgerT. gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.