Was ich gerade nicht so lustig finde, ...

245678936
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "Atze" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    "wb70" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    Alles eine Frage der Perspektive

    Und der Größe :smile:


    ...und der Ausdauer


    ...und des Geschmacks

    :mrgreen:



    Vor allen Dingen des Geschmacks. Wenn ich denn abends mit einem Mettbrötchen auf dem Sofa sitze, ist das Tier zwar bereits tot, schmeckt aber hervorragend.:mrgreen:

    B 1 da steh ich drauf. :-)
    WaschbärdRambo2 gefällt das
  • tesafilm
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    Optionen

    Es kommt wie es kommen musste, und das bei so vielen deutschen Fahrern und Mercedes :banghead::banghead::bang:

    Hockenheim-Boss bestätigt

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    , letzte Änderung 17. März 2015 um 19:43
    Optionen
    "tesafilm" schrieb:
    Es kommt wie es kommen musste, und das bei so vielen deutschen Fahrern und Mercedes :banghead::banghead::bang:

    Hockenheim-Boss bestätigt


    Shit happens, wenn sich das nicht mehr rechnet, dann gibt es eben ein Rennen mehr in einem ölfinanzierten Schwellenland. Wenn die Formel 1 ernsthaft Interesse hätte, die "Klassiker" in Europa zu halten, dann könnte sie auch die Antrittsgebühren variabel gestalten. Ansonsten gilt halt, wer zahlt, bekommt das Rennen.

  • Donderladdich User Donderladdich Dabei seit: 06.01.2014Beiträge: 340Flaschensammlung:Donderladdichs Booze BoxBewertungen: 22
    Optionen

    Am Nürburgring war ich noch nicht, aber dafür sporadisch am Hockenheimring. Zum Beispiel letzten Herbst zum DTM-Abschlussrennen. Das war gut besucht, aber nicht ausverkauft, soweit ich weiss. Anreise ging noch - aber das Chaos bei der Abreise war unbeschreiblich. Wir standen fast 2 Stunden auf dem Parkplatz, in der Zeit sind wir vielleicht 200m gefahren. Und nochmal eine Stunde bis zur Autobahn.
    Keine Ordner, die für den Abfluss des Verkehrs sorgen, nur ein paar vereinzelte Polizisten an Kreisverkehren. Ich hab jetzt noch nen Hals, wenn ich dran denke :banghead:

    Da fehlt die Infrastruktur und die Orga für Grossveranstaltungen.
    Und wenn man bedenkt, was der Bernie an Eintrittsgeld aufgerufen hätte - das hat die Formel 1 nicht verdient.

    ---------------------- Viele Grüsse Patrick
  • tesafilm
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielleicht wäre es endlich an der Zeit für eine alternative Rennserie mit primär europäischen Rennen.

  • tesafilm
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch net lustig die Geldverschwendung des DOSB, 2014 da will der DFB die Europameisterschaft nach D holen und das NOK verpulvert Millionen für irgendeine halbseidene Bewerbung von Berlin und jetzt nur noch Hamburg. Die Kohle hätte der Sportförderung auch besser getan!

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "tesafilm" schrieb:
    Auch net lustig die Geldverschwendung des DOSB, 2014 da will der DFB die Europameisterschaft nach D holen und das NOK verpulvert Millionen für irgendeine halbseidene Bewerbung von Berlin und jetzt nur noch Hamburg. Die Kohle hätte der Sportförderung auch besser getan!


    Das Ziel ist ohnehin 2028. Sie haben ja schon angekündigt, wenn es 2024 nichts wird, mit dem selben Kandidaten (und Konzept) 2028 anzugehen. Könnte klappen.

  • tesafilm
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    Optionen

    Du meint als quasi Wiedergutmachung für 2024, mhhh, interessante Strategie.

    Zur F1, tja der Bernie, der hinterlässt hierzulande viel, zu viel verbrannte Erde.

  • Donderladdich User Donderladdich Dabei seit: 06.01.2014Beiträge: 340Flaschensammlung:Donderladdichs Booze BoxBewertungen: 22
    Optionen
    "tesafilm" schrieb:
    Vielleicht wäre es endlich an der Zeit für eine alternative Rennserie mit primär europäischen Rennen.


    Haben wir ja, mit der DTM...

    Da fehlt mir leider etwas die Innovation und Weiterentwicklung, was die Autos angeht, das ist zu stark vereinheitlicht und deshalb manchmal langweilig. Und sie bekommen es nicht hin, mehr Hersteller ins Boot zu holen. Aber ansonsten taugt das schon!

    ---------------------- Viele Grüsse Patrick
  • tesafilm
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.