Was ich gerade nicht so lustig finde, ...

123578936
  • corry User corry Dabei seit: 10.02.2014Beiträge: 547Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. August 2015 um 14:29
    Optionen

    .

    "Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch - aber am Grund des Bechers wartet Gott". W.H.
    theo22 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Der BR feiert nicht Ramadan, er hat den Themenschwerpunkt Ramadan.
    Über das eingeblendete Thema-Logo kann man streiten, es soll aber, wie bereits bei anderen Themenschwerpunkten, den Zuseher darauf aufmerksam machen, dass hier gerade ein Themenrahmen mit mehreren Sendungen läuft.
    Ich persönlich finde solche Themenschwerpunkte immer wieder interessant und informativ.
    Wer es weniger "informativ" haben will, für den gibt es ja genügend andere Sender.

  • SamsonMatanzas User SamsonMatanzas Dabei seit: 10.01.2014Beiträge: 443Bewertungen: 0
    Optionen
    "theo22" schrieb:
    Wie krank wollen wir eigentlich noch werden?


    Gute Besserung!

    Friends of Laphroaig Plot No: 652700 Erledigte FT: Linkwood, Benriach, Old Pulteney, Ben Nevis, New Zealand
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,539Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Der BR feiert nicht Ramadan, er hat den Themenschwerpunkt Ramadan.
    Über das eingeblendete Thema-Logo kann man streiten, es soll aber, wie bereits bei anderen Themenschwerpunkten, den Zuseher darauf aufmerksam machen, dass hier gerade ein Themenrahmen mit mehreren Sendungen läuft.
    Ich persönlich finde solche Themenschwerpunkte immer wieder interessant und informativ.
    Wer es weniger "informativ" haben will, für den gibt es ja genügend andere Sender.


    100 Prozent Zustimmung! Die Aufregung über solche Themenabende in einem 3. Programm kann ich nicht nachvollziehen. Gerne sollte aber auch mal ein Themenabend über schottischen Whisky ins Programm kommen... Und von allen Whisky-Muffeln wäre dann natürlich ebenfalls Toleranz einzufordern ...

    8)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "MacRunrig" schrieb:
    Und von allen Whisky-Muffeln wäre dann natürlich ebenfalls Toleranz einzufordern ...

    Ich bin doch überhaupt kein Whisky-Muffel, auch wenn ich womöglich ein wenig muffelig aussehe ;-).

  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,539Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    "MacRunrig" schrieb:
    Und von allen Whisky-Muffeln wäre dann natürlich ebenfalls Toleranz einzufordern ...

    Ich bin doch überhaupt kein Whisky-Muffel, auch wenn ich womöglich ein wenig muffelig aussehe ;-).


    Lies' das da oben nochmal in Ruhe nach. Warst überhaupt nicht gemeint.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,605Bewertungen: 5
    Optionen
    "MacRunrig" schrieb:
    "DeJa" schrieb:
    "MacRunrig" schrieb:
    Und von allen Whisky-Muffeln wäre dann natürlich ebenfalls Toleranz einzufordern ...
    Ich bin doch überhaupt kein Whisky-Muffel, auch wenn ich womöglich ein wenig muffelig aussehe ;-).
    Lies' das da oben nochmal in Ruhe nach. Warst überhaupt nicht gemeint.

    Ich glaube, das weiß er. :wink:

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    DHL :banghead::banghead::bang:

    Wer in Berlin wohnt und sicher gibt es da noch andere Bermuda-Dreiecke, dürfte langsam mehr als genervt sein.

    Börnicke und Rüdersdorf versinken langsam im Chaos.
    Mir fehlt ein Paket seit 3 Wochen (vermutlich ganz verschwunden) und 2 andere liegen dort seit einer Woche.

    Ich bestelle sehr gerne :redface: aber z.Z. kann ich nichts mehr ordern, wo mit DHL geliefert wird. Gestern habe ich meinen Warenkorb bei TWS wieder geleert und eine ------Bestellung (da gab es noch einen preislich interessanten Nikka 21) wieder storniert. Heute morgen natürlich alles weg aber ich habe keine Lust mehr ewig den DHL-Paketen hinterher zu laufe, da verzichte ich lieber...
    Tendenz: Es wird in Berlin noch schlimmer! :evil:

    Im Berliner Kurier war ein nicht ganz aktuelles Foto einer Halle (Rüdersdorf) abgebildet. Da braucht man viel Geduld und die Sendungen müssen bombensicher verpackt sein. Übrigens ein Paradies für Langfinger, wenn schon Tagelöhner ohne große Kontrollen aushelfen.....

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Unsere EU-Bürokraten mal wieder:
    Panorama-Freiheit
    Stellt Euch mal das Schottland-Urlaubs-Thema vor mit geschwärzten Teilen in Euren Fotos.

    Wo soll das alles noch hinführen?
    Irgendwann muss ich wohl mal um Erlaubnis fragen und eine Gebühr zahlen, wenn ich einem dieser "Elite"-Pantoffeltierchen begegne und es zwangsläufig ansehe ... :eek:

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    :eek:
    Nun denn. Dann soll es eben so sein :rolleyes:

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.