Was ich gerade nicht so lustig finde, ...

123468936
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,128Bewertungen: 1
    Optionen

    Puerto Rico ist fast pleite. Merkel kann das Land auch noch retten.

    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,019Bewertungen: 0
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Puerto Rico ist fast pleite. Merkel kann das Land auch noch retten.

    Das lassen wir doch lieber den Barack machen.
    Angie macht doch eh nichts...

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    Flaschenteilung: CAOL ILA Vasen neu von Signatory Vintage

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14


    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • tesafilm
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    DHL :banghead::banghead::bang:

    Wer in Berlin wohnt und sicher gibt es da noch andere Bermuda-Dreiecke, dürfte langsam mehr als genervt sein.

    Börnicke und Rüdersdorf versinken langsam im Chaos.
    Mir fehlt ein Paket seit 3 Wochen (vermutlich ganz verschwunden) und 2 andere liegen dort seit einer Woche.

    Ich bestelle sehr gerne :redface: aber z.Z. kann ich nichts mehr ordern, wo mit DHL geliefert wird. Gestern habe ich meinen Warenkorb bei TWS wieder geleert und eine -------Bestellung (da gab es noch einen preislich interessanten Nikka 21) wieder storniert. Heute morgen natürlich alles weg aber ich habe keine Lust mehr ewig den DHL-Paketen hinterher zu laufe, da verzichte ich lieber...
    Tendenz: Es wird in Berlin noch schlimmer! :evil:

    Im Berliner Kurier war ein nicht ganz aktuelles Foto einer Halle (Rüdersdorf) abgebildet. Da braucht man viel Geduld und die Sendungen müssen bombensicher verpackt sein. Übrigens ein Paradies für Langfinger, wenn schon Tagelöhner ohne große Kontrollen aushelfen.....


    Ist hier im Rheim/Main nicht anders, ausgeliefert wird schon per Taxi oder Sonntags.
    Hier hat man mal 'ne Übersicht wo's überall brennt:
    DHL-Paketzentren

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Schon wieder eine Baustelle an meinem Körper, wo man irgendwann operieren muss. So langsam nervts mich:banghead:

  • Whiskymensch User Whiskymensch Dabei seit: 28.01.2013Beiträge: 2,304Bewertungen: 41
    Optionen
    "ralf_eleuther" schrieb:
    Schon wieder eine Baustelle an meinem Körper, wo man irgendwann operieren muss. So langsam nervts mich:banghead:

    Hoffe es ist nichts schlimmes. Eine OP ist aber immer mist.

    ALLES GUTE auf jeden Fall!

    Whiskymensch: 46% Whisky und 54% Mensch
    Unbekannt gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Danke! Schlimm ist immer relativ:wink: Das ist bei mir für die nächsten 2 1/2 Jahre aus beruflichen Gründen einfach unpassend, da ich ab September eine 2 jährige Umschulung zum Heilerziehungspflegeassistent beginnen werde.
    Das gesundheitliche Problem ist eine Schultereckgelenksarthrose mit einhergehender Entzündung, Ausfransung und einem Riss in der Supraspinatussehne(Schultersehne) mit Schleimbeutelentzündung und das rechts, wo ich doch Rechtshänder bin

  • Whiskymensch User Whiskymensch Dabei seit: 28.01.2013Beiträge: 2,304Bewertungen: 41
    Optionen
    "ralf_eleuther" schrieb:
    Danke! Schlimm ist immer relativ:wink: Das ist bei mir für die nächsten 2 1/2 Jahre aus beruflichen Gründen einfach unpassend, da ich ab September eine 2 jährige Umschulung zum Heilerziehungspflegeassistent beginnen werde.
    Das gesundheitliche Problem ist eine Schultereckgelenksarthrose mit einhergehender Entzündung, Ausfransung und einem Riss in der Supraspinatussehne(Schultersehne) mit Schleimbeutelentzündung und das rechts, wo ich doch Rechtshänder bin


    AUTSCH!
    Wenn es hart kommt, dann richtig. :frown:

    Ich hoffe, dass alles gut für Dich verläuft.
    Den nächsten Dram trinke ich auf Deine Gesundheit!

    Whiskymensch: 46% Whisky und 54% Mensch
  • Lutz64 User Lutz64 Dabei seit: 06.08.2012Beiträge: 265Flaschensammlung:Mein WhiskyvorratBewertungen: 7
    Optionen
    "ralf_eleuther" schrieb:
    Danke! Schlimm ist immer relativ:wink: Das ist bei mir für die nächsten 2 1/2 Jahre aus beruflichen Gründen einfach unpassend, da ich ab September eine 2 jährige Umschulung zum Heilerziehungspflegeassistent beginnen werde.
    Das gesundheitliche Problem ist eine Schultereckgelenksarthrose mit einhergehender Entzündung, Ausfransung und einem Riss in der Supraspinatussehne(Schultersehne) mit Schleimbeutelentzündung und das rechts, wo ich doch Rechtshänder bin


    Es gibt nichts schlimmeres, als durch Verletzungen und Operationen aus dem Tritt gebracht zu werden,
    davon kann ich auch ein Lied singen, mit viel Geduld, Zuversicht und Humor versuche ich durchzukommen, der nächste Marathon kommt bestimmt:biggrin:

    Dir alles Gute!

    Wo etwas zu Ende geht, beginnt etwas Neues
  • Murxus User Murxus Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    , letzte Änderung 4. Juli 2015 um 15:09
    Optionen
    "Lutz64" schrieb:
    "ralf_eleuther" schrieb:
    Danke! Schlimm ist immer relativ:wink: Das ist bei mir für die nächsten 2 1/2 Jahre aus beruflichen Gründen einfach unpassend, da ich ab September eine 2 jährige Umschulung zum Heilerziehungspflegeassistent beginnen werde.
    Das gesundheitliche Problem ist eine Schultereckgelenksarthrose mit einhergehender Entzündung, Ausfransung und einem Riss in der Supraspinatussehne(Schultersehne) mit Schleimbeutelentzündung und das rechts, wo ich doch Rechtshänder bin


    Es gibt nichts schlimmeres, als durch Verletzungen und Operationen aus dem Tritt gebracht zu werden,
    davon kann ich auch ein Lied singen, mit viel Geduld, Zuversicht und Humor versuche ich durchzukommen, der nächste Marathon kommt bestimmt:biggrin:

    Dir alles Gute!


    Meinerseits auch alles Gute!!!

    Hab ja auch inzwischen meine Wehwehchens (wir sind wohl +/- gleichaltig), nur geh´ ich halt nicht zum Arzt. :redface::wink:
    Also weiß ich nicht was ich hab´, komme mit Hausmittelchen über die Runden und die Medizinmänner kriegen mich nicht in die Finger bevor ich in Rente bin! :mrgreen:

    ...hoff´ ich zumindest...

    PS: Vielleicht wirkt das "uisge beatha" ja Wunder, und wenn nicht haben wir zumindest den Genuss :mrgreen:

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Das DHL Pakete langsam vor sich hingammeln (in Containern, Zelten oder auch in den bis zur Decke vollen Zentren).
    Da müssen wohl bald Kammerjäger anrücken, da die z.T. verderblichen Waren gen Himmel bestialisch stinken!!! :banghead: Das ist kein Spaß, sondern bestätigte Realität!!!!!!!!

    Besonders schlimm in Berlin (siehe auch Pressemeldungen, welche nun sehr verspätet lanciert werden), denn da kommt seit Wochen nur noch sporadisch mal was an.

    Wann wird dieser durchgeknallte Appel langsam vernünftig?

    Unser ausgebeuteter Hermes Fahrer hat momentan erst gegen 22 Uhr Feierabend, da er momentan das 4-Fache befördert.
    Ich gebe nun seit Tagen immer Trinkgeld, da ich leider erst seit der Streik-Geschichte, für diese Ausbeutungen sensibilisiert wurde.


    Frage an TWS:
    Wie ärgerlich ist das für Euch? Kann man auf andere Versender kurzfristig ausweichen?
    Momentan macht es ansonsten keinen Sinn was via DHL zu bestellen, da alles zwischen 1-60 Tagen
    Zustellung möglich ist (oder es kommt nie an). :banghead:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.