Was ich gerade nicht so lustig finde, ...

1456810111236
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "ole" schrieb:
    Normalerweise darf ich,wenn ich beim Freund Katzen füttere, mir einen Dram von den geöffneten Port Ellen genehmigen. Heute waren alle entweder leer oder noch ungeöffnet.:banghead:
    1.Weltprobleme :mrgreen:


    Kannst ihn ja dezent darauf hinweisen, dass das Katzenfüttererfutter alle ist :wink:

    ole gefällt das
  • ddertzaar User Dabei seit: 10.06.2015Beiträge: 1,552Bewertungen: 13
    Optionen
    "Quin" schrieb:
    Da wäre ich ja 3x täglich..:mrgreen:


    Kommt der Kumpel aus dem Urlaub zurück... Port Ellen ist leer und die Katze fett :biggrin:

    Blind Guardian II Champ
    ole gefällt das
  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,316Bewertungen: 156
    Optionen

    Die Port Ellen 2. & 3. Relaease hat er hier bei whisky.de für 178,-€ gekauft. Das waren noch Zeiten.

    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    "ole" schrieb:
    Normalerweise darf ich,wenn ich beim Freund Katzen füttere, mir einen Dram von den geöffneten Port Ellen genehmigen. Heute waren alle entweder leer oder noch ungeöffnet.:banghead:
    1.Weltprobleme :mrgreen:


    Direkt mal entfreunden :mrgreen:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Mach jemand mal die Heizung aus ....

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "Oktobull" schrieb:
    "ole" schrieb:
    Normalerweise darf ich,wenn ich beim Freund Katzen füttere, mir einen Dram von den geöffneten Port Ellen genehmigen. Heute waren alle entweder leer oder noch ungeöffnet.:banghead:
    1.Weltprobleme :mrgreen:


    Direkt mal entfreunden :mrgreen:


    Durstiger ole - hungrige Katzen... :mrgreen:

    ole gefällt das
  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,316Bewertungen: 156
    Optionen
    "Quin" schrieb:
    "Oktobull" schrieb:
    "ole" schrieb:
    Normalerweise darf ich,wenn ich beim Freund Katzen füttere, mir einen Dram von den geöffneten Port Ellen genehmigen. Heute waren alle entweder leer oder noch ungeöffnet.:banghead:
    1.Weltprobleme :mrgreen:


    Direkt mal entfreunden :mrgreen:


    Durstiger ole - hungrige Katzen... :mrgreen:

    Ich werde zumindest mal anmerken, daß beim nächsten mal eine Flasche geöffnet sein könnte...:redface:

    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    ist meine Regenbogenhautentzündung. Ursache unbekannt (kann von Rheuma bis Borreliose ziemlich viel sein), seit 3 Tagen stündlich Augentropfen träufeln (nerv), ständig erweiterte Pupille mit unscharfen Sehen, daraus resultierende Kopfschmerzen. Seit 3 Tagen hocke ich im Büro und jetzt habe ich nichts mehr zu tun :eek: Ich will wieder raus zu meinen Kunden :banghead:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen

    Selbst wenn die akute Entzündung abklingen sollte, "Ursache unbekannt" ist ein unbefriedigender Befund auf dem du bzw. dein Hausarzt die Sache nicht beruhen lassen solltest, auch wenn Diagnostik schon mühselig u. zeitraubend sein kann.
    Gute Besserung, wird schon nicht das schlimmste dahinter stecken!

    (das sag ausgerechnet ich, der sich aus paar Wehwehchen die tollsten Krankheiten zusammenreimen kann :lol:smile:

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.