Horst in der FAZ: Dahinter steckt immer ein kluger Kopf

2»
  • Bloedz
    Themenersteller
    User Bloedz
    Dabei seit: 22.06.2013Beiträge: 722Bewertungen: 0
    Optionen
    "Diedler" schrieb:
    Also wenn ihr den noch nicht kanntet, dann poste ich sicherheitshalber mal das erst Video von Horst-TV
    Nur für den Fall das es noch nicht jeder kennt :wink:

    Oh, vergessen: Dieses Video ist das, dass in Deja´s Link parodiert wurde.


    Wenn Du zu denjenigen gehörst, die das alles schon kennen, warum machst Du Dir dann überhaupt die Mühe und meldest Dich zu Wort? Laß es doch einfach bleiben, wenn es Dich nicht interessiert. So kommt man natürlich auf mehr als 2.000 Beiträge, wenn man auch immer sagen muß, daß man nichts zu sagen hat. :banghead: Wichtigtuer...

    "Könnten wir nur das richtige Maß finden, wir würden ewig leben." (James Hogg; frei und verkürzt übersetzt)
    Christopherdomani2 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    @Bloedz: Ich glaube Diedler hat dein Beitrag schlicht nicht (komplett) gelesen, da er ja auf das gleiche erste Video von Herr Lüning verweist, wie du bereits auch. Oder aber ich kapier etwas nicht.

  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen
    "Bloedz" schrieb:
    "Diedler" schrieb:
    Also wenn ihr den noch nicht kanntet, dann poste ich sicherheitshalber mal das erst Video von Horst-TV
    Nur für den Fall das es noch nicht jeder kennt :wink:

    Oh, vergessen: Dieses Video ist das, dass in Deja´s Link parodiert wurde.


    Wenn Du zu denjenigen gehörst, die das alles schon kennen, warum machst Du Dir dann überhaupt die Mühe und meldest Dich zu Wort? Laß es doch einfach bleiben, wenn es Dich nicht interessiert. So kommt man natürlich auf mehr als 2.000 Beiträge, wenn man auch immer sagen muß, daß man nichts zu sagen hat. :banghead: Wichtigtuer...

    Deja hat mit seiner Vermutung Recht. Bloedz gelaufen, ich bin erst beim "Herrenabend-Post" vom WB70 eingestiegen.
    Deine Reaktion ist aber serhr unsouverän und ziemlich bloedz, wie ich finde. Wie ein kleines Kind dem man den Lolli wegnimmt. Bloeds find ich auch, dass du mich gleich so angehst deswegen. Aber vermutlich bist du einfach nur zu Bloedz solche simplen Gedankengänge wie Deja anzustellen. Wär ich jetzt auch nur halb so bloedz wie du, würde ich dich zurück beschimpfen. Aber da man sowas hier im Forum ja nicht schreibt, wegen Feingeistigkeit und so, lass ich es eben bleiben.

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.