Forumtreffen München

124678965
  • Floriander User Dabei seit: 05.04.2014Beiträge: 55Bewertungen: 2
    Optionen

    Aktuelle Teilnehmer:
    - FireRock
    - Telescope
    - Stephan86
    - stefanu
    - Tom na Gruagaich
    - Floriander (evtl. mit Gast)


    Bin dabei. Freu mich schon. Evtl. bring ich nen Kumpel mit, mit dem ich den Old Irish normalerweise aufsuche.

    Besuchte Destillerien: Glenkinchie (2013) "Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir." (W. C. Fields)
  • Randy User Randy Dabei seit: 10.05.2011Beiträge: 90Flaschensammlung:Randys SammlungBewertungen: 18
    Optionen

    Kann den Laden nur empfehlen.
    Hat ne tolle Auswahl weit über die Standards der üblichen Range.
    Ich bin selber "leider" an dem Termin im Urlaub. :confused:

  • FireRock
    Themenersteller
    User FireRock
    Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Wieviel vorher sollte man für 8-10 Leute reservieren?

  • Floriander User Dabei seit: 05.04.2014Beiträge: 55Bewertungen: 2
    Optionen
    "FireRock" schrieb:
    Wieviel vorher sollte man für 8-10 Leute reservieren?


    Servus. Mein Bekannter geht jetzt auch mit. Ich würd vorschlagen, heute oder morgen zu reservieren. dann geht nix schief.

    Gruß Florian

    Besuchte Destillerien: Glenkinchie (2013) "Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir." (W. C. Fields)
  • reiner14 User Dabei seit: 07.01.2014Beiträge: 51Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,

    ich habe am Freitag nun auch Zeit und wäre gerne bei dem Treffen dabei.

    Aktuelle Teilnehmer:
    - FireRock
    - Telescope
    - Stephan86
    - stefanu
    - Tom na Gruagaich
    - Floriander (mit Gast)
    - reiner14

  • Trapped User Trapped Dabei seit: 07.01.2015Beiträge: 126Flaschensammlung:Trapped´s few WhiskysBewertungen: 14
    Optionen

    Hallöchen,

    ich hab auch Zeit und Lust drauf und wäre auch liebend gern am Start.

    Aktuelle Teilnehmer:
    - FireRock
    - Telescope
    - Stephan86
    - stefanu
    - Tom na Gruagaich
    - Floriander (mit Gast)
    - reiner14
    - Trapped

  • Too_fast4 User Dabei seit: 21.04.2015Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,

    das mit dem Forumtreffen finde ich eine super Idee, da ich Zeit habe wäre ich sehr gerne dabei. :wink:

    aktuelle Teilnehmer:


    - FireRock
    - Telescope
    - Stephan86
    - stefanu
    - Tom na Gruagaich
    - Floriander (mit Gast)
    - reiner14
    - Trapped
    - Too_fast4

  • FireRock
    Themenersteller
    User FireRock
    Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Super, das läuft ja gut hier. 10 Leute bisher. Konnte leider noch keinen Tisch reservieren, da das Old Irish am Montag und Dienstag zu hat, das werde ich aber gleich morgen Abend erledigen. Ich freu mich schon.

  • FireRock
    Themenersteller
    User FireRock
    Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Hallo liebe Münchner Whisky Freunde!

    Es gibt leider schlechte Nachrichten für unser Treffen am Freitag. Wir bekommen leider keinen Tisch mehr im Old Irish. Da ich den Termin aber ungern verschieben möchte da sich nun doch so viele Leute gefunden haben, habe ich nach Alternativen gesucht und eine sehr gute Alternative gefunden.

    Ryans Muddy Boot

    Das liegt in der Nähe der Donnerberger Brücke und ist mit der S-Bahn Donnersberger Brücke oder der U-Bahn Mailingerstr. bzw. Rotkreuzplatz gut erreichbar. Auf der Karte sollen angeblich wechselnd bis zu 175 Whiskys stehen.
    Der Pub ist relativ klein und man kann leider nicht reservieren. Ich habe jedoch gerade mit dem Pub telefoniert. Es gibt einen großen Tisch der für uns ausreichen würde. Dieser wird immer erst für größere Gruppen frei gegeben. Die vom Pub meinten wenn man zwischen 6 und 7 auftauchen würde sollte es in der Regel kein Problem sein diesen tisch noch zu ergattern. Ich werde deshalb versuchen am freitag schon recht früh so zwischen 6 und halb 7 dort zu sein. Wer erst später kann auch gut, einfach nachkommen. Haupsache wir haben unseren Sitzplatz. Ich bin schon sehr gespannt auf die Whiskyauswahl dort, da ich bisher vom Muddys noch gar nichts gehört habe. Ich hoffe das ist eine akzeptable Alternative für euch und alle erscheinen trotzdem so zahlreich wie angekündigt. Da muss ich beim nächsten mal wohl doch etwas früher reservieren. :redface:

    Ich freue mich bereits euch kennen zu lernen!

    Grüße,

    Tom

  • SamsonMatanzas User SamsonMatanzas Dabei seit: 09.01.2014Beiträge: 443Bewertungen: 0
    Optionen

    Der schlammige Stiefel ist super, keine Sorge, da kommt ihr auf eure Kosten!

    Gestern sah es noch danach aus, dass ich doch in München sei am Freitag. Dann stellte sich heraus, dass ich Donnerstag abends zurück und Samstag morgen wieder hoch muss... :banghead:

    Trinkt also bitte einen schmucken Dram mit für mich (und meine Vergleiche :wink: )!

    Friends of Laphroaig Plot No: 652700 Erledigte FT: Linkwood, Benriach, Old Pulteney, Ben Nevis, New Zealand
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.