Distillery Only

2»
  • JungleDram User JungleDram Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 714Bewertungen: 0
    Optionen


    localboy schrieb:
    Ich hänge mich mal an den Thread ran. :biggrin:
    Ein Bekannter von mir ist demnächst ebenfalls in Schottland und bei seiner Urlaubstour ist ein Besuch bei Blair Athol vorgesehen. Weiß einer von euch, ob es dort irgendwelche interessanten Angebote vor Ort gibt? So viele OAs gibt es ja soweit ich weiß ohnehin nicht.

    Da Blair Athol in Pitlochry liegt, ist natürlich die Edradour Distille nicht weit (15 Minuten Wanderung). Dort gibt es jede Menge Distillery Exclusives und außerdem eine grandiose Bar, in welcher du bzw. dein Bekannter eine Vielzahl toller SV Abfüllungen für kleines Geld probieren kannst. Da ich beide Distillen schon besucht habe, kann ich das auch uneingeschränkt empfehlen. Nicht das Blair Athol unbedingt schlecht wäre, aber soweit ich weiß gibt es aktuell keine OAs außer Diageo F&F und evtl. Special Releases und zumindest als ich da war, gab's da keine Destillerie Exclusive(s) zu kaufen.

    Viele Grüße von Stefan


    Meine Sampleliste ◈ Meine letzte Teilung (No. 22)

  • JungleDram User JungleDram Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 714Bewertungen: 0
    Optionen

    Uff ich hätte wohl Mal aufs Datum schauen sollen :banghead:

    Viele Grüße von Stefan


    Meine Sampleliste ◈ Meine letzte Teilung (No. 22)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.