Verzweifelt gesucht: Caol Ila Box und/oder Islay Box

«1
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 21. April 2015 um 00:47

    Ich wende mich hier in einer sicher ungewöhnlichen Angelegenheit an das Forum.

    Mein Mann ist großer Liebhaber Ihrer Whisky Spezialitäten und hat zu seinem 60. Geburtstag seit langem einen ganz besonderen Wunsch. Er ist bereits seit langer Zeit auf der Suche nach untenstehenden Geschenkpaketen. Ich weiß nicht wie viel Tage seines Lebens er für die Suche bereits aufgewandt hat. Er hat in Berlin und zahlreichen anderen Städten Deutschlands und Europas nach den Kollektionen “fahndet”, ohne Erfolg. Im Internet ist ebenfalls nichts Verfügbares.

    Das Forum ist nun meine letzte Hoffnung, wir wollen unserem lieben Mann und Vater diese aussergewöhnliche Freude bereiten und bitten um Unterstützung.

    >>> Hat jemand einen Tipp, wo man eines oder beide Sets zu "akzeptablen Preisen" bekommen kann? <<<

    Info gern per PN!

    Vielen lieben Dank für die Hilfe!

    Hier die Set's:

    Caol Ila Box:
    • Caol Ila 12 Jahre, 20 cl
    • Caol Ila 18 Jahre, 20 cl
    • Caol Ila Fass-Stärke, 20 cl

    Islay Box:
    • Lagavulin 16 Jahre, 20 cl
    • Lagavulin 12 Jahre, 20 cl
    • Caol Ila 12 Jahre, 20 cl
    • Caol Ila 18 Jahre, 20 cl
    • Port Ellen 27 Jahre, 20 cl

    Link zu den Set's: ------------------------------

    Im Ausland habe ich das hier teuer gefunden:
    ---------------------------
    ---------------------------
    ---------------------------

    1.JPG 20.3K
    2.JPG 20.4K
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Herzlichen Glühstrumpf und Feuer frei :banghead::mrgreen::mrgreen:

  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,483Bewertungen: 271
    Optionen

    Hallo,

    Google: islay collection gift box bzw. caol ila collection gift box

    Jeweils der erster Link ein Treffer. Würd den ja hier rein setzten, aber Fremdshoplinks sind hier verboten! :wink:

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Die sind weitgehend vergriffen, die Preise deiner 2 Angebote dürften realistisch sein (auch wenn es hier nicht erwünscht ist, Links zu anderen Shops zu posten ->AGB), evt. hast du noch Glück beim Online-Auktionshaus, aber der Preis wird nicht besser, speziell bei der mit dem Port Ellen.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen

    Das Caol Ila Set ist derzeit ausverkauft und deshalb ziemlich überteuert wenn es noch jemand hat. Das Set mit dem Port Ellen ist teuer wegen dem Port Ellen.

    Vergiss beide Sets. Schenk ihm einen Lagavulin 16 und einen Caol Ila 12 oder 18, je nachdem was du ausgeben möchtest. Vielleicht auch die jeweiligen Destiller's Editions, die in verschiedenen Sherry-/Weinfässern nachgereift wurden.

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Da bin ich ganz bei Quin :exclaim:
    Hier machste nix falsch - DEFINITIV 8)

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen

    Jo. Allerdings finde ich den Preis für die Islay Collection mit dem PE 7th Release bei £250 jetzt nicht mal soo extrem.
    Also wenn man diese Collection ums verrecken haben will, würde ich schnell zugreifen.

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    Am besten in den Delorean steigen und die Zeit 4 Jahre zurück drehen:

    http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//the_classic_islay_collection.html


    ...na theo22 :razz: ...damals hättest du am besten 10 Islay Boxes gekauft :mrgreen:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
    Scotland gefällt das
  • billy030 User Dabei seit: 26.04.2015Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe die Caol Ila Collection gesichtet, man muss aber 8 Set`s nehmen !!!

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Bin inzwischen fündig geworden, Danke! Falls noch jemand sucht, bitte PN, habe einen Tipp

  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen
    "dirty_Frank" schrieb:
    ...na theo22 :razz: ...damals hättest du am besten 10 Islay Boxes gekauft :mrgreen:

    Es gab schon damals für mich greifbar nur noch die drei Boxes, die ich gekauft habe.
    Passt schon.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.