Neue Moderatoren im Forum

13435363840414260
  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    , letzte Änderung 26. Juli 2016 um 14:41
    Optionen
    "WithKeys" schrieb:
    Nö, weil Vielposter dort mit 'nem Preußenavatar aktiv sind, weil dort ergebnisoffen über "die Lügenpresse" und die Merkelverschwörung diskutiert wird, nicht zuletzt auch wegen einer recht uniformen Meinung über das Asylrecht.

    Ich hab' ja nichts gegen ein wenig Konservativismus, aber :mrgreen: ich bin dann wohl doch zu liberal für so was.


    Nun,die Poster dort kenne ich nicht so gut.

    Die "Lügenpresse"-Vorwürfe haben sich die Medien teilweise mit ihrer geschönten oder weggelassenen Berichterstattung selbst zuzuschreiben,Stichwort Silvester-Vorgänge,auch wenn ich den pauschalisierenden Begriff für unpassend halte.

    Da wurde zu viel vorauseilender Gehorsam gegenüber der Politik und Schönschreiben zum Verhängnis für unsere Berichterstattung.
    Die nun schwer zu kämpfen hat,so verlorenes Vertrauen zurückzuerlangen.

    Naga_Sadowdectel2 gefällt das
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Wo eigentlich der Kanalpirogel abgeblieben? :rolleyes:
    Von Sebastian habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr gelesen.

  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    Optionen

    Hoffentlich ist er nicht entflogen...:wink:
    Wer hat die Käfigtür offengelassen?

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen
    "Heiko-S-" schrieb:
    "Einfach_Supi" schrieb:
    ^^
    Lass mal, hat wenig Zweck! Ich habe versucht, ihn per PN zu verstehen, doch da ist keine Substanz, auf der sich eine Diskussion aufbauen könnte. Ich würde mich freuen, wenn aus diesen Ecken und von diesen Leuten auch mal konkrete Ausblicke in die Zukunft kommen würden, anstatt nur zu provozieren.....vergeblich:cry:


    So so....eine PN mit der Betreffzeile "wählt AfD",welche weitere Unterstellungen enthielt,bezeichnest du also als Diskussionsgrundlage?
    So etwas provoziert nicht?
    Und ist von Substanz geprägt?

    Na denn....:banghead:


    Inhalte aus PN öffentlich wieder zu geben ist arm:exclaim:

    @ magge: Du hast natürlich recht mit der Provokation, doch es ist halt manchmal nötig, da eine offenen Diskussion hier nicht erwünscht ist und auch per Schrift kaum sinnvoll ist. Ich werde jetzt meine Klappe halten

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Einfach_Supi" schrieb:
    "Heiko-S-" schrieb:
    "Einfach_Supi" schrieb:
    ^^
    Lass mal, hat wenig Zweck! Ich habe versucht, ihn per PN zu verstehen, doch da ist keine Substanz, auf der sich eine Diskussion aufbauen könnte. Ich würde mich freuen, wenn aus diesen Ecken und von diesen Leuten auch mal konkrete Ausblicke in die Zukunft kommen würden, anstatt nur zu provozieren.....vergeblich:cry:


    So so....eine PN mit der Betreffzeile "wählt AfD",welche weitere Unterstellungen enthielt,bezeichnest du also als Diskussionsgrundlage?
    So etwas provoziert nicht?
    Und ist von Substanz geprägt?

    Na denn....:banghead:


    Inhalte aus PN öffentlich wieder zu geben ist arm:exclaim:

    @ magge: Du hast natürlich recht mit der Provokation, doch es ist halt manchmal nötig, da eine offenen Diskussion hier nicht erwünscht ist und auch per Schrift kaum sinnvoll ist. Ich werde jetzt meine Klappe halten


    Das finde ich auch nicht gut aber noch weniger dein Geschreibsel via PM, was du hiermit sogar noch bestätigt hast. :frown:
    Wenn ich eine derartige PM von dir bekommen würde, wäre ich sicherlich auch nicht erfreut.
    Don´t drink and write oder so ähnlich! :frown:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    "Einfach_Supi" schrieb:
    "Heiko-S-" schrieb:
    "Einfach_Supi" schrieb:
    ^^
    Lass mal, hat wenig Zweck! Ich habe versucht, ihn per PN zu verstehen, doch da ist keine Substanz, auf der sich eine Diskussion aufbauen könnte. Ich würde mich freuen, wenn aus diesen Ecken und von diesen Leuten auch mal konkrete Ausblicke in die Zukunft kommen würden, anstatt nur zu provozieren.....vergeblich:cry:


    So so....eine PN mit der Betreffzeile "wählt AfD",welche weitere Unterstellungen enthielt,bezeichnest du also als Diskussionsgrundlage?
    So etwas provoziert nicht?
    Und ist von Substanz geprägt?

    Na denn....:banghead:


    Inhalte aus PN öffentlich wieder zu geben ist arm:exclaim:

    @ magge: Du hast natürlich recht mit der Provokation, doch es ist halt manchmal nötig, da eine offenen Diskussion hier nicht erwünscht ist und auch per Schrift kaum sinnvoll ist. Ich werde jetzt meine Klappe halten


    Das finde ich auch nicht gut aber noch weniger dein Geschreibsel via PM, was du hiermit sogar noch bestätigt hast. :frown:
    Wenn ich eine derartige PM von dir bekommen würde, wäre ich sicherlich auch nicht erfreut.
    Don´t drink and write oder so ähnlich! :frown:



    Es war kein Geschreibsel, lediglich die provokante Betreffzeile! Dieselbige habe ich im Text auch erklärt. Das dies jetzt aus dem Zusammenhang gerissen wird, ist halt so und jetzt muß ich damit leben. Jeder dreht sich seine Wahrheit halt so, wie es einem passt :wink:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    Don´t drink and write oder so ähnlich! :frown:



    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Das ist doch jedem von uns schon mal passiert, oder?

    Oldie61
    Old School




  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    Wo eigentlich der Kanalpirogel abgeblieben? :rolleyes:
    Von Sebastian habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr gelesen.


    Der war nach dem Umzug ewig ohne Internet und denkt sich ansonsten seinen Teil :wink:

  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    , letzte Änderung 25. November 2016 um 10:20
    Optionen
    "Einfach_Supi" schrieb:
    Inhalte aus PN öffentlich wieder zu geben ist arm:exclaim:




    Bezüglich des Inhaltes von PN´s bewusst nicht die Wahrheit zu sagen um andere User zu diskreditieren,ist mit Sicherheit ärmer.

    Denk mal darüber nach...

    ddertzaar gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "Kanalpirogel" schrieb:
    "Mel*84" schrieb:
    Wo eigentlich der Kanalpirogel abgeblieben? :rolleyes:
    Von Sebastian habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr gelesen.


    Der war nach dem Umzug ewig ohne Internet und denkt sich ansonsten seinen Teil :wink:


    Immer noch am denken?

    Grüße

    kraeftigen_4.0

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.