TWS & Glasstudio entwickeln "Das ideale Whiskyglas"

134579101160
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "mymalt" schrieb:
    ..., ich rechne beim Hotte-Glas mit 15 bis 20 Euronen.

    Hotte-Glas

    ist lustig. :mrgreen:
    Hiermit offiziell getauft! Sollte auch sofort ins Foren-ABC. :biggrin:

    Auchroisk2014 gefällt das
  • SamsonMatanzas User SamsonMatanzas Dabei seit: 10.01.2014Beiträge: 443Bewertungen: 0
    Optionen

    Der ideale Kristall-Hotte - weit mehr als nur ein Glas!

    Friends of Laphroaig Plot No: 652700 Erledigte FT: Linkwood, Benriach, Old Pulteney, Ben Nevis, New Zealand
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Mai 2015 um 20:17
    Optionen
    "hettrum" schrieb:
    "Moselfranke" schrieb:
    Ich bin mal gespannt, ob ein Johnny Red Lable dadurch zum Brora wird :mrgreen:

    Eher noch besser. Damit wird die Margot zum Port Ellen.:mrgreen:

    Solange nicht Wasser zu Whisky wird. Das wäre dann wohl eher geschäftsschädigend.

    "SamsonMatanzas" schrieb:
    Der ideale Kristall-Hotte - weit mehr als nur ein Glas!

    Ob man mit dem Hotte-Kelch auch Aromen schmecken kann, die nicht auf der Verpackung stehen? Die Welt ist gebannt. :mrgreen:

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

  • J.F.K. User Dabei seit: 13.09.2012Beiträge: 1,563Flaschensammlung:J.F.K.s SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    Greenkeeper schrieb:
    "Also keineswegs die behauptete Revolution. Sondern nur etwas Evolution.
    Jedenfalls ist das meine Erwartung/Vermutung."


    Genauso sieht es aus.
    Aber: es war eine (R)Evolution versprochen... :wink:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 6. Mai 2015 um 20:53
    Optionen
    "mymalt" schrieb:
    Das wird garantiert nicht passieren, ich rechne beim Hotte-Glas mit 15 bis 20 Euronen.


    Glückwunsch, jetzt treiben wir hier schon die Preise für unbekannte Gläser hoch :banghead:

    Wenn es ein "ultimate limited special edition single cask nosing glas" wird, dann rechne ich mit 298 EUR. Und selbstverständlich steigen dann auch wieder die Whisky-Preise, schmeckt damit ja auch besser/teurer...

    :frown:

    Viele Grüße
    Stefan
    *der zunehmend 'fremd' bestellt*
    (Ja, ich nehme auch zu dabei :mrgreen:smile:

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Glaube mir, DHL macht den Preis den er für richtig hält. Meiner war nur ein Tipp. :wink:

    Oder anders gesagt, ich hätte 100€ geschrieben, Hotte liest das und denkt sich: "Jau, das klingt nett, den Preis nehm ich"... auch wenn es in der Whiskywelt machmal bzw. immer öfter völlig abstrakt zugeht, so willkürlich ist die Horstsche-Preispolitik dann auch wieder nicht. 8)

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "mymalt" schrieb:
    Glaube mir, DHL macht den Preis den er für richtig hält.


    Ich glaube nicht mehr viel...

    Und von DHL sind ja gerade wieder falsche Mails unterwegs. Ach nein, das war ja der 'Andere'. Die Preise sind echt gewesen :mrgreen:

    Mein Eindruck insgesamt: "Press' raus was geht"...
    Für mich gilt: Woran erkennt man ein gutes Glas? Am guten Glas :banghead:

    Ein Glas ist ein Glas ist ein Glas...

    tesafilm gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Der wichtigste Aspekt des Hotte-Glases wurde noch gar nicht erwähnt:
    Die Werbefläche!

    Ähem … :wink:

    http://www.melchinger.info/whiskyforum/Hotte-Glas.png

    SaviDonderladdich2 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich würde ein Konterfei von Horst und Ben klasse finden :smile:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Die »Revolution« ist wahrscheinlich eine eingearbeitete Induktionsspirale (natürlich von Elon Musk), die den Whisky auf exakt die richtige Trinktemperatur erwärmt. Für die Glen-Fraktion ist die Spirale rechtsdrehend und für die Islay-Fraktion linksdrehend. :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.