TWS & Glasstudio entwickeln "Das ideale Whiskyglas"

1456810111260
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Die Eichstriche fehlen.

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • Savi User Savi Dabei seit: 08.01.2014Beiträge: 984Flaschensammlung:In meiner VitrineBewertungen: 195
    Optionen

    Das perfekte Glas ist für mich eines, das sein Volumen der Intensität des Inhalts anpasst und unabhängig vom Füllstand immer perfekt ausgewogen ist. :wink:

    Echt toll, dass ich diese Wünschen nun erfüllt bekomme.

    Es wird ja wohl aus intelligentem Glas gefertigt sein müssen, oder durch Nanobots a la Transcendence seiner jeweiligen Aufgabe angepasst werden, wenn es jeden Wunsch an ein Glas erfüllen kann.

    Ich bin daher schon mal auf das perfekte Glas gespannt. :mrgreen:

  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Da kommt mir spontan das oft verschmähte Senfkristall in den Sinn.:mrgreen:

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Wie wäre es mit einer Rückwärtsauktion für die Preisfindung?

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Wie wäre es mit einer Rückwärtsauktion für die Preisfindung?


    Super Idee!

    Es geht bei 298 EUR los. Und DHL verkündet nach dem Ausverkauf wieder mit zitternder Stimme 'Experiment gescheitert' :mrgreen:

  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
    Optionen

    :idea:
    "Schön" wäre doch auch eine LIMITIERTE AUSGABE, bzw. Gravur/Verkauf in nummerierten Batches :eek:
    :mrgreen: :banghead: :mrgreen:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Dat is ne Revolution und du kommst mit lächerlichen 298 Euro! ;-)

    Eigentlich schade, denn ohne den stark konstruierten Werbetext würde mein Interesse am Glas tatsächlich größer sein (ich kann mich nicht dagegen wehren!).
    Vermutlich aber mal wieder eine Mischkalkulation - einen Interessenten törnt die "Revolution" ab, dafür spricht es 2 Interessenten an.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Greenkeeper" schrieb:
    Sagte ich es schon ?
    Ich erwarte eine Kooperation mit Spiegelau.

    Dagegen spricht "Glasstudio".
    Ich kann zumindest Spiegelau nicht mit diesem Wort in Verbindung bringen.

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Glasstudio bedeutet für mich, daß es einen hohen Preis geben wird.

    Wenn das Teil mehr als 20 Euronen kostet, werde ich es nicht ausprobieren.

    Aber in meiner gerade dahingaloppierenden Phantasie stelle ich mir ein Glas vor, welches mit in die Nase einzuführende Tentakel mit Ardbeg-Ceò-Antrieb bestückt ist, um das Geruchserlebnis maximal zu steigern, ein Glas, dessen Mundöffnung sich automatisch um die Unterlippe einschnappt (etwa wie ein Entenschnabel) und dann eine kleine Öffnung freilässt, damit Mini-Whiskypumpen eine exakt auf's Google-Käufer-Verhaltens-Profil abgestimmte Menge Whiskies freigeben können. Weites schlingt sich eine Vorrichtung um Nacken und Gurgel, um den Optimalen Abgang zu steuern.

    Ungefähr so ein Monster. Aber nicht grün, sondern unsichtbar kristallklar :wink:

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Wieso 20 EURO, sollte es die nicht ab 150 EURO Bestellwert gratis geben? :eek:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.