Frage zu Aberfeldy (Wemyss) 15J - 1999/2014

  • tesafilm
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    http://abload.de/img/wemysskxusr.jpg

    Den gibt's vom UA Wemyss nun als "Toffee Tuille" und "Snuffed Candle".
    Bis auf die Anzahl der jeweils abgefüllten Flaschen und die jeweiligen Geschmacksnotizen kann ich da an Unterschieden sonst nix ausmachen.
    Hat die wer beide mal parallel im Glas gehabt und die Unterschiede sind tatsächlich so wie beschrieben?
    Erinnert mich jedenfalls an Signatory, die mit dem 99er Edradour Natural Cask Strength, einmal Fass 2124 mit 692Fl und 58,2% und dazu dann noch 2115, 682Fl u. 57,3% auch solche Zwillinge im Programm haben.
    Okay da ist Wemyss mit ihren Bezeichnung ja etwas phantasievoller.
    Nur schade, dass alle ja noch zu bleiben müssen, aber muss das wirklich sein? Eine Flasche aus dem Verschnitt beider Fässer hätte mir auch gelangt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.