Forumsausflug 2016 über Pfingsten nach Schottland?

135678910
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Da würde ich gerne mit, kann mich aber jetzt noch nicht zu 100% festlegen

    NoFace
    Murxus
    Cartman mit Cartman
    kraeftigen mit Weibchen
    jens0815
    Malticionado (evtl. + 1)
    ralf_eleuther (unter Vorbehalt, Zusage erfolgt innerhalb der nächsten 3 Monate):mrgreen:

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 21. Juni 2015 um 23:38
    Optionen

    Aktuell kam mir folgende Idee

    Freitag (oder Donnerstag) - individeulle Anreise nach Edinburg oder Aberdeen
    Treffpunkt in PITLOCHRY am späten Nachmittag, Abendessen im Old Mill Inn

    Samstag
    Besuch der Brennereien Aberfeldy und dann Wandern zum Black Spout Waterfall und zur Edradour Brennerei (ca. 2,5 km), Abendessen noch keine Ahnung

    Sonntag
    Blair Atholl Brennerei, Fahrt zum Urquhart Castle am Loch Ness und dann weiter nach ELGIN, Abendessen und Pub-Besuch irgendwo in Elgin

    Montag
    Frühs zur freien Verfügung, Nachmittags Managers Tour bei Glen Moray, Abendessen in Craigellachie im Highlander Inn, anschauen der Craigellachie Bridge

    Dienstag
    Je nachdem wie ihr mitmacht Abreise an dem Tag
    (Abflugflughafen Aberdeen kann ja noch bei Glendronach oder Glen Garioch vorbeischauen)
    Alternativ kann man aber auch frühs "Fort George" und Nachmittags bei Aberlour vorbeischauen und im Mashtun in Aberlour zu Abend essen

    Dann wäre Mittwoch Heimreise.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
    Unbekannt gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Find ich gut, dann ist das Programm etwas entspannter:wink:

  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Generelles Interesse meinerseits besteht. Allerdings ist vom 20. bis zum 28. Mai 2016 das Feis Ile auf Islay und ich weiss noch nicht wie die Planungen verlaufen werden. Eigentlich würde ich gerne wieder hin, ob das klappt? Keine Ahnung! Falls ja, mit wem und ob das terminlich dann zu verbinden ist, kann ich auch noch nicht sagen. Ich trag mich mal mit meiner Frau ein, allerdings werden wir dann auf keinen Fall B&B machen, sonden wieder unseren Wohnwagen dabei haben. Sollte aber dann auch kein Problem sein.

    Falls der Urlaub anders läuft nächstes Jahr, kann es auch sein, dass ich alleine komme, dann wohl eher doch B&B... Wir werden sehen.

    NoFace
    Murxus
    Cartman mit Cartman
    kraeftigen mit Weibchen
    jens0815
    Malticionado (evtl. + 1)
    ralf_eleuther (unter Vorbehalt, Zusage erfolgt innerhalb der nächsten 3 Monate):mrgreen:
    Albaron (evtl. mit Frau - unter Vorbehalt, Zusage schnellstmöglich)

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
    SteveW110 gefällt das
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Albaron" schrieb:
    Generelles Interesse meinerseits besteht. Allerdings ist vom 20. bis zum 28. Mai 2016 das Feis Ile auf Islay und ich weiss noch nicht wie die Planungen verlaufen werden. Eigentlich würde ich gerne wieder hin, ob das klappt? Keine Ahnung! Falls ja, mit wem und ob das terminlich dann zu verbinden ist, kann ich auch noch nicht sagen. Ich trag mich mal mit meiner Frau ein, allerdings werden wir dann auf keinen Fall B&B machen, sonden wieder unseren Wohnwagen dabei haben. Sollte aber dann auch kein Problem sein.

    Falls der Urlaub anders läuft nächstes Jahr, kann es auch sein, dass ich alleine komme, dann wohl eher doch B&B... Wir werden sehen.

    NoFace
    Murxus
    Cartman mit Cartman
    kraeftigen mit Weibchen
    jens0815
    Malticionado (evtl. + 1)
    ralf_eleuther (unter Vorbehalt, Zusage erfolgt innerhalb der nächsten 3 Monate):mrgreen:
    Albaron (evtl. mit Frau - unter Vorbehalt, Zusage schnellstmöglich)


    Forumstreffen auf Islay im Mai? Muss ja nicht Pfingsten sein hihihi

  • Cartman User Cartman Dabei seit: 08.02.2015Beiträge: 1,574Flaschensammlung:Cartmans SammlungBewertungen: 13
    , letzte Änderung 22. Juni 2015 um 16:33
    Optionen

    NoFace
    Murxus
    Cartman mit Cartman
    kraeftigen mit Weibchen
    jens0815
    Malticionado (evtl. + 1)
    ralf_eleuther (unter Vorbehalt, Zusage erfolgt innerhalb der nächsten 3 Monate)icon_mrgreen.gif
    Albaron (evtl. mit Frau - unter Vorbehalt, Zusage schnellstmöglich)

    Bei mir ist gerade ein bisschen Kuddelmuddel, eine definitive Zusage kann ich auch erst geben, wenn ich alles in trockenen Tüchern habe - gegebenenfalls müssen wir halt separat "hinterherbuchen"

    Beendete FTs: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 *** Forengeprüfte Living Bottle Panscherin ***
  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Oh man da hätte ich voll Lust drauf. :frown:
    Kollidiert nur leider etwas mit meinen sonstigen Planungen für nächstes Jahr. :neutral:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    bei eigener Anreise würd mich interessieren, wer alles ab München fliegen würde. da könnte man sich dann auch mit einem Auto zusammentun.
    ich hab die Ausreisegenehmigung schon bekommen, Urlaub ist auch kein Problem, also auf gehts! :smile:

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 22. Juni 2015 um 22:12
    Optionen

    Ja klar - sich zusammentun ist immer ne gute Idee. So nen Mietwagen mit Automatik kostet um die 300 EUR für ca. 5 Tage
    Wenn man sich da mit 1-2 Leuten zusammen tut kann man ordentlich Geld sparren.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Leider muss ich mich aus der Liste entfernen denn es geht aus finanziellen Gründen nicht:cry: Mein Auto braucht im Frühjahr neue Schuhe und zum TÜV muss ich auch. Die Kiste wird im Januar 15 Jahre alt, und ich weiß nicht, was da finanziell auf mich zukommt. Eine eventuelle Zusage könnte ich erst Ende April geben, und das ist eindeutig zu spät, leider


    NoFace
    Murxus
    Cartman mit Cartman
    kraeftigen mit Weibchen
    jens0815
    Malticionado (evtl. + 1)
    Albaron (evtl. mit Frau - unter Vorbehalt, Zusage schnellstmöglich)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.