Ein nettes Hallo an Alle!

13
  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,754Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen
    "Ciro" schrieb:
    :rolleyes:


    :rolleyes::rolleyes:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    ASWhisky gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    "Ciro" schrieb:
    :rolleyes:


    :rolleyes::rolleyes:


    :rolleyes::rolleyes::roll:

    ASWhiskyCartman2 gefällt das
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "adschloeg" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    "Ciro" schrieb:
    :rolleyes:


    :rolleyes::rolleyes:


    :rolleyes::rolleyes::roll:


    ist jetzt hier der neue Asso-Blaster- oder Haus-Maus-Thread? :rolleyes:

    Oldie61
    Old School




    Sarcoptes_Kratzi gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,754Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    "adschloeg" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    "Ciro" schrieb:
    :rolleyes:


    :rolleyes::rolleyes:


    :rolleyes::rolleyes::roll:


    ist jetzt hier der neue Asso-Blaster- oder Haus-Maus-Thread? :rolleyes:


    Spielverderber ... :cry:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • GlenMüller User GlenMüller Dabei seit: 18.09.2013Beiträge: 263Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Mai 2015 um 01:17
    Optionen

    Lieber Kratzi, Lieber Fritzi

    Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum.
    Endlich mal ein richtig ehrlich cooler Typ , der Whisky aus Coolness Gründen trinkt...

    Aber warum Kung-Fu? Tut das nicht weh?

    Mach doch das Jodeldiplom! Dann hast Du was richtig Eigenes! Was Vorzeigbares !

    "Laphroaig ist so, als würde Dich ein Pferd ins Gesicht treten, das zuvor durch ein Moor galoppiert ist." Kim Jeffer
  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen
    "GlenMüller" schrieb:
    Mach doch das Jodeldiplom! Dann hast Du was richtig Eigenes! Was Vorzeigbares !


    Ist auch viiiiel cooler als Kung-Fu.:lol:

    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "FireRock" schrieb:
    "GlenMüller" schrieb:
    Mach doch das Jodeldiplom! Dann hast Du was richtig Eigenes! Was Vorzeigbares !


    Ist auch viiiiel cooler als Kung-Fu.:lol:

    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.


    8)

    normalerweise kommt von mir nicht so eine kurze Reaktion

    Oldie61
    Old School




    Sarcoptes_Kratzi gefällt das
  • Sarcoptes_Kratzi
    Themenersteller
    User Sarcoptes_Kratzi
    Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    Optionen
    "GlenMüller" schrieb:
    Lieber Kratzi, Lieber Fritzi

    Eim herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum.
    Endlich mal ein richtig ehrlich cooler Typ , der Whisky aus Coolness Gründen trinkt...

    Aber warum Kung-Fu? Tut das nicht weh?

    Mach doch das Jodeldiplom! Dann hast Du was richtig Eigenes! Was Vorzeigbares !


    Du magst Vicco von Bülow? Ist ja toll, ich auch.:smile:
    Der hat u.a. ein Lebewesen erfunden, welches meinem Nick sehr nahe kommt. Kennst Du es? Es ist die Steinlaus.

    Ja, der Coolness-Faktor. Whisky klang für mich immer nach Freiheit, Wilder Westen, harte Kerle. Und da hab ich es eben mal probiert. Klar, am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit fängt es an zu schmecken und deswegen trinke ich Whisky heute aus Geschmacksgründen. Und natürlich Geruchsgründen - denn der Geruch ist mir fast noch wichtiger als der Geschmack.

    Ja, Kung Fu tut weh. Vor allem am Anfang. Wenn man sozusagen oft "blutiger" Anfänger ist. Aber ich hoffe dranzubleiben. Mal schauen, vielleicht melde ich mich auch mal später bei Kung Fu ab und bei Karate an. Und dann wieder bei Kung Fu an. Bin halt oft so willensschwach.

    Beste Grüße

    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

    Oldie61maltaholic2 gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,316Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 8. Januar 2019 um 19:11
    Optionen

    Was macht dein KungFu?



    Spannend der Userkrimi mir aber sonst egal - ich war ja nicht betroffen oder biste auch Naga, Sherrydings87, Loctite und Eleuther? :smile:


    @Sarcoptes_Kratzi 


    image





    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.