Indien: Black Dog Scotch Whisky

  • Gold
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.05.2015Beiträge: 2Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Mai 2015 um 14:42

    Hallo Zusammen,

    mein Schwiegervater in Spe ist Hundezüchter (Schwarzer Russischer Terrier) und Whisky-Fan. Zu seinem 50. Geburtstag wollte ich ihm eine Flasche des Black Dog Scotch Whiskys schenken. Dieser wird über Indien vertrieben und bisher (1 Jahr) konnte ich leider keinen Händler finden. Btw der 50. Geburtstag ist leider auch schon vorbei. Dennoch oder gerade deshalb fasziniert mich der Whisky sehr und ich bin auf der Suche nach jemanden der jemand kennt der ... die/der eine(n) Inder(in) kennt, die mir eine oder zwei Flaschen mitbringen könnte. Auch Reisende die, die Möglichkeit haben an diesen Whisky zu kommen, möchte ich hiermit ansprechen. Es gibt eine Webseite mit dem Namen ---edit--- dort habe ich ihn zum Kauf gefunden und auch schon bestellt, jedoch versenden die nicht nach Deutschland bzw. es kam keine weitere Rückmeldung trotz problemloser Online-Buchung.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich über diesen Weg etwas ergeben könnte.

    Vielen Dank im Vorraus für Eure mithilfe
    Gold

  • mono User mono Dabei seit: 14.03.2014Beiträge: 602Flaschensammlung:monos SammlungBewertungen: 250
    Optionen

    Achtung!
    Die oben verlinkte Webseite ist auf den ersten Blick ziemlich unseriös und schliesst in ihren AGB´s selbst Viren und Datenmißbrauch nicht aus.
    Bleibt da bloß weg!

  • Gold
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.05.2015Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe sicherheitshalber mal gleich den Link entfernt! Danke

    Auchroisk2014 gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    Eventuelle Kauftipps bitte per PN. Danke.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.