Rugby (WC 2015 und darüber hinaus)

123578924
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Ja die Gruppe ist sehr ausgeglichen und schwer einzuordnen. Wird nicht leicht für meine geliebten Schotten sich da durchzusetzen.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    Ja die Gruppe ist sehr ausgeglichen und schwer einzuordnen. Wird nicht leicht für meine geliebten Schotten sich da durchzusetzen.


    Die Schotten haben sich November letzten Jahren in einem Testturnier ganz achtlich gegen Neuseeland geschlagen. Da war ich gerade in Edinburgh und hab das im Pub gesehen. Wenn Südafrika schwächeln sollte, könnte da auch die Schotten mal gewinnen. Mal sehen, ob der Sieg von Japan eine Eintagsfliege war.

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 20. September 2015 um 12:18
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    "Noface83" schrieb:
    Ja die Gruppe ist sehr ausgeglichen und schwer einzuordnen. Wird nicht leicht für meine geliebten Schotten sich da durchzusetzen.


    Die Schotten haben sich November letzten Jahren in einem Testturnier ganz achtlich gegen Neuseeland geschlagen. Da war ich gerade in Edinburgh und hab das im Pub gesehen. Wenn Südafrika schwächeln sollte, könnte da auch die Schotten mal gewinnen. Mal sehen, ob der Sieg von Japan eine Eintagsfliege war.


    Am Mittwoch trifft ja gleich Schottland in seinem ersten Spiel auf Japan. Das wird richtungsweisend. Habe mir extra Urlaub genommen am Nachmittag.

    Heute stehen folgende Spiele an :

    So 20.Sep 13:00 Samoa vs. USA (wird eine enge Kiste aber am Ende setzt sich Samoa durch)
    So 20.Sep 15:30 Wales vs. Uruguay (klarer und hoher Sieg für Wales)
    So 20.Sep 17:45 New Zeeland vs. Argentinia (klarer Sieg für Neuseeland aber Argentinien wird sich teuer verkaufen)

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 21. September 2015 um 22:15
    Optionen

    So das erste Sonntags-Spiel ist vorbei und es war die zu erwatende enge Kiste - beide Mannschaften hatten 2 nicht erhöhte Versuche. Die USA hat aber zu viele Straftritte verursacht die Samoa eiskalt nutze und so das Spiel für sich entschied.
    Samoa - USA 25:16 (Versuche 2:2)

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 2. Oktober 2015 um 10:31
    Optionen

    Auch die NAchmittagsspiele liegen wie erwartet. Wales fertigt Uruguay 54:9 ab und Neuseeland gewinnt gegen kämperische Argentinier 26:16.
    Am Dienstag geht es mit meinen geliebten Schotten weiter.

    Datum Uhrzeit

    Fr 18.Sep 21:00 England vs. Fiji - 35:11 (Versuche 4:1)
    Sa 19.Sep 13:00 Tonga vs. Georgia - 10:17 (Versuche 1:2)
    Sa 19.Sep 15:30 Ireland vs. Canada - 50:7 (Versuche 7:1)
    Sa 19.Sep 17:45 South Africa vs. Japan - 32:34 (Versuche 4:3)
    Sa 19.Sep 21:00 France vs. Italy - 32:10 (Versuche 2:1)
    So 20.Sep 13:00 Samoa vs. USA 25:16 (Versuche 2:2)
    So 20.Sep 15:30 Wales vs. Uruguay - 54:9 (Versuche 8:0)
    So 20.Sep 17:45 New Zealand vs. Argentinia - 26:16 (Versuche 2:1)
    Mi 23.Sep 15:30 Scotland vs. Japan - 45:10 (Versuche 5:1)
    Mi 23.Sep 17:45 Australia vs. Fiji - 28:13 (Versuche 3:1)
    Mi 23.Sep 21:00 France vs. Romania - 38:11 (Versuche 5:1)
    Do 24.Sep 21:00 New Zealand vs. Namibia - 58:14 (Versuche 9:1)
    Fr 25.Sep 17:45 Argentinia vs. Georgia - 54:9 (Versuche 7:0)
    Sa 26.Sep 15:30 Italy vs. Canada - 23:18 (Versuche 2:2)
    Sa 26.Sep 17:45 South Africa vs. Samoa - 46:6 (versuche 6:0)
    Sa 26.Sep 21:00 England vs. Wales - 25:28 (Versuche 1:1)
    So 27.Sep 13:00 Australia vs. Uruguay - 65:3 (Versuche 11:0)
    So 27.Sep 15:30 Scotland vs. USA - 39:16 (Versuche 5:1)
    So 27.Sep 17:45 Ireland vs. Romania - 44:10 (Versuche 6:1)
    Di 29.Sep 17:45 Tonga vs. Namibia - 35:21 (Versuche 5:3)


    Do 01.Okt 17:45 Wales vs. Fiji ---> Fortsetzung der Ergebnisse auf Seite 6
    Do 01.Okt 21:00 France vs. Canada
    Fr 02.Okt 21:00 New Zealand vs. Georgia
    Sa 03.Okt 15:30 Samoa vs. Japan
    Sa 03.Okt 17:45 South Africa vs. Scotland
    Sa 03.Okt 21:00 England vs. Australia
    So 04.Okt 15:30 Argentinia vs. Tonga
    So 04.Okt 17:45 Ireland vs. Italy
    Di 06.Okt 17:45 Canada vs. Romania
    Di 06.Okt 21:00 Fiji vs. Uruguay
    Mi 07.Okt 17:45 South Africa vs. USA
    Mi 07.Okt 21:00 Namibia vs. Georgia
    Fr 09.Okt 21:00 New Zealand vs. Tonga
    Sa 10.Okt 15:30 Samoa vs. Scotland
    Sa 10.Okt 17:45 Australia vs. Wales
    Sa 10.Okt 21:00 England vs. Uruguay
    So 11.Okt 13:00 Argentinia vs. Namibia
    So 11.Okt 15:30 Italy vs. Romania
    So 11.Okt 17:45 France vs. Ireland
    So 11.Okt 21:00 USA vs. Japan

    Viertelfinale


    Datum Uhrzeit

    Sa 17.Okt 17:00
    1.B vs. 2.A
    Sa 17.Okt 21:00
    1.C vs. 2.D
    So 18.Okt 14:00
    1.D vs. 2.C
    So 18.Okt 17:00
    1.A vs. 2.B


    Halbfinale


    Datum Uhrzeit

    Sa 24.Okt 17:00
    S.V1 vs. S.V2

    So 25.Okt 17:00
    S.V3 vs. S.V4


    Spiel um Platz 3


    Datum Uhrzeit

    Fr 30.Okt 21:00
    V.H1 vs. V.H2


    FINALE


    Datum Uhrzeit

    Sa 31.Okt 17:00
    S.H1 vs. S. H2

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • sokrat3s
    Themenersteller
    User sokrat3s
    Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Südafrika ist trotz Fehlstart für mich einer der Turnierfavoriten. Japan muss jetzt gegen Schottland beweisen das dies kein Zufallstreffer war. Nicht leicht so kurz nach dem Spiel gegen die Springbooks. Meine Waliser haben ja bislange ganz gut gespielt. Warburton Rules!!! Was ein Tier. Wäre er an der letzten WM nicht gesperrt worden (war doch ne Sperre ,oder täusche ich mich da???) hätte Wales den Titel geholt. Da bin ich mir sicher :exclaim:

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Für mich war Wales 2011 auch die beste Mannschaft und nach dem meine Schotten schon in Vorrunde ausgeschieden waren habe ich Wales die Daumen gedrückt.

    @sokrat3s
    Er hat eine rote Karte bekommen im Halbfinale gegen Frankreich - schon in der 19. min. Trotzdem war Wales das bessere Team und die Niederlage gegen Frankreich eher unglücklich.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • sokrat3s
    Themenersteller
    User sokrat3s
    Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    Für mich war Wales 2011 auch die beste Mannschaft und nach dem meine Schotten schon in Vorrunde ausgeschieden waren habe ich Wales die Daumen gedrückt.

    @sokrat3s
    Er hat eine rote Karte bekommen im Halbfinale gegen Frankreich - schon in der 19. min. Trotzdem war Wales das bessere Team und die Niederlage gegen Frankreich eher unglücklich.


    Ah. Rote Karte. Mir dämmerts wieder. Mal sehen ob sie diesmal wieder in so einer tollen Form sind.

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. September 2015 um 22:14
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    Auch die NAchmittagsspiele liegen wie erwartet. Wales fertigt Uruguay 54:9 ab und Neuseeland gewinnt gegen kämperische Argentinier 26:16.
    Am Dienstag geht es mit meinen geliebten Schotten weiter.


    Neuseeland - Argentinien war relativ lang ne enge Kiste. Die All Blacks hatten daran einen großen Anteil mit Ballverlusten. Irgendwie schienen sie diesen Druck der Gauchos nicht erwartet zu haben. Am Ende waren sie dann einfach physisch besser drauf, den Argentiniern schwanden merklich die Kräfte und diese taten alles, um nicht doch noch völlig überrannt zu werden.

    @Noface: könntest du im Tableau bitte aus "New Zeeland" "New Zealand" machen. Muss sonst immer an die niederländische Provinz an der Nordseeküste denken :wink: Danke!

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Erledig ^^


    Neuseeland wirkte fitt aber spielerisch ist noch Luft nach oben.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.