Rugby (WC 2015 und darüber hinaus)

1567911121324
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Wieder ein geiler Sieg der Japaner. Aber wegen der Niederlage Schottlands gegen Südafrika kann es passieren, dass Japan am Ende trotz drei Siege als 3. ausscheidet.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Joe-Karacho User Joe-Karacho Dabei seit: 17.02.2014Beiträge: 105Flaschensammlung:Es ist ein Anfang...Bewertungen: 16
    Optionen

    Sehr unterhaltsames Spiel bisher...

    "Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen." Theodor W. Adorno
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Die Todesgruppe hat alles gehalten was versprochen wurde. Aufregende spannend Spiele und eine große Mannschaft für die nach der Vorrunde Schluss sein wird. Leider hat es den Gastgeber England erwischt aber die Niederlage gegen Australien war verdient. Australien ist so für mich neben Neuseeland und Irland Top-Favorit auf den WM-Titel.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Noface, ich finde es super, dass du den Spielplan mit den Ergebnissen ständig aktualisierst :biggrin:

    und Glückwunsch zur 4000 8)

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Glückwunsch zur 4000 Noface

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,787Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    Glückwunsch zur 4000 Noface


    Cool 8)

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Das RWC-WE War reichlich spannend.

    England verdientermaßen draußen gegen starke Aussis,
    Südafrika schlägt Schottland nicht überraschend, Neuseeland tut sich anfangs schwer und Irland schlägt Italien knapp. Ach ja, und Argentinien gewinnt auch noch...

    Bleibt weiterhin sehr spannend. Hoffentlich bleibt die tolle Stimmung ebenso erhalten, wo doch England jetzt einen schweren Kater hat und erstmal Wunden lecken muss. :mrgreen:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • sokrat3s
    Themenersteller
    User sokrat3s
    Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Tolle WM bislange. Und mit der Partie South Africa - Japan 32:34 (Versuche 4:3) erst ein Match das der Kicker (Versuchgleiche Matches habe ich bewust ausgeklammert) entschieden hat.

    @Noface: Grats zur 4000!

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Die armen Amis... haben sich wirklich tapfer geschlagen und sind doch am Ende noch ordentlich verkloppt worden.

    Südafrika hatte körperlich einfach mehr entgegen zu setzen, ist grds. besser besetzt und spielerisch natürlich auch eine ganz andere Liga.

    Bryan Habana, Willie le Roux, Schalk Burger, Eben Etzebeth... die Liste lässt sich "endlos" weiterführen- allesamt begnadete Spieler.

    Für mich sind sie neben Neuseeland und Australien Favorit auf den WM-Titel. Für Mannschaften wie Irland ist da wohl leider nichts zu holen. :rolleyes:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 18. Oktober 2015 um 01:56
    Optionen

    Vorrunde - siehe zweiter Post au Seite 6 !

    FINALRUNDE


    Viertelfinale


    Datum Uhrzeit

    Sa 17.Okt 17:00
    South Africa (1.B) vs. Wales (2.A) - 23:19 (Versuche 1:1)
    Sa 17.Okt 21:00
    New Zealand (1.C) vs. France (2.D) - 62:13 (Versuche 9:1)
    So 18.Okt 14:00
    Ireland (1.D) vs. Argentinia (2.C)
    So 18.Okt 17:00
    Australia (1.A) vs. Scotland (2.B)


    Halbfinale


    Datum Uhrzeit

    Sa 24.Okt 17:00
    South Africa (S.V1) vs. New Zealand (S.V2)

    So 25.Okt 17:00
    S.V3 vs. S.V4


    Spiel um Platz 3


    Datum Uhrzeit

    Fr 30.Okt 21:00
    V.H1 vs. V.H2


    FINALE


    Datum Uhrzeit

    Sa 31.Okt 17:00
    S.H1 vs. S. H2

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.