Ruhe in Frieden

166676870727374181
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.10.2016Beiträge: 0Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 24. September 2018 um 10:06
    Optionen

    @Mel*84 

    Meine aufrichtige Anteilnahme, ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und Menschen, die Dich auffangen und unterstützen.


  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @Mel*84 


    Bin im Moment echt bestürzt :eek::neutral:


    Ich wünsche Dir viel Kraft, Ruhe und

    liebe Menschen, die Dir in dieser Zeit

    zur Seite stehen. 

     


    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    @Mel*84


    Auch von meiner Seite .... mein Beileid und viel Kraft

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    @Mel*84   Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft und dir und deiner Familie einen guten Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit.

    Mein aufrichtiges Beileid!

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • chefkoch! User chefkoch! Dabei seit: 24.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    Optionen





    Auf diesem Wege möchte auch ich dir meine herzliche Anteilnahmen übermitteln.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer...




    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
  • Atze User Atze Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen

    @Mel*84 Oh man... Auch ich möchte Dir auf diesem Wege mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche Dir viel Kraft für die Zeit, die kommt...

    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
  • moab21 User Dabei seit: 01.04.2015Beiträge: 207Flaschensammlung:moab21s SammlungBewertungen: 14
    Optionen

    @Mel*84 


    Auch ich ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid!

  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Ohje, da guckt man wegen was ganz anderem hier rein und dann liest man sowas.


    Ich glaube, in der Situation gibt es nichts, was man sagen kann, was weiter hilft. Trotz alle dem:


    @Mel*84 Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, diese schweren Zeiten durchzustehen.



    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Bereits am 2. September ist Conway Savage (The Bad Seeds) verstorben.


    Ein Musiker der mich auch schon 2/3 meines Lebens begleitet hat....

    RIP.





    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • TEB User TEB Dabei seit: 28.05.2018Beiträge: 537Bewertungen: 0
    Optionen

    @Mel*84 


    mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid!

    Es ist schwer, aber zerbrich nicht am Schmerz dieses unfassbaren Verlustes, wenn unsere Liebsten gehen mussten. Sie, die uns voraus gegangen sind und die wir für immer tief im Herzen tragen, wollen, dass wir irgendwann, ohne sie,  wieder leben...


    Ich wünsche dir von Herzen ganz, ganz viel Kraft!

    dRambo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.