++ UPDATE ++ Whisky Panorama: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln ++ UPDATE ++

124678913
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Toll Stefan! Ich bewundere immer wieder die Menschen die sich eine solche Arbeit machen und das dann auch noch gut können.
    @Musinho: Das Foto gefällt mir auch sehr. Hat was von Familienfoto.:wink:
    Danke euch.
    GadP,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • hell10 User hell10 Dabei seit: 30.10.2014Beiträge: 493Flaschensammlung:Sammlung allgemeinBewertungen: 5
    Optionen
    "megabreit" schrieb:
    ...
    @Musinho: Das Foto gefällt mir auch sehr. Hat was von Familienfoto.:wink:
    ...


    Mich hat es an ein Mannschaftsfoto erinnert :lol:

    'Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine schöne Zeit bis dahin' Quelle unbekannt Flaschenteilungen: aktuell abgeschlossen Mackmyra Blomstertid & Vinterrök / Ben Nevis & Glenlivet / DE Lagavulin & Oban / El Maximo No.8 & Green Spot / Sherry Bomben / BenRiach / Bowmore
  • Musinho User Musinho Dabei seit: 02.03.2015Beiträge: 23Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Stefan,

    ...danke für die detaillierten Infos!
    Hut ab, ich glaube nicht das ich deine Geduld hätte für die ganze Bearbeitung. Ich kann gut nachvollziehen was Du da durchgemacht hast. Es gibt keine bessere Software als Photoshop um Zeit zu "verpixeln":wink:
    ...aber es hat sich definitiv gelohnt, wirklich ein klasse Ergebnis!

    Trotz deiner Motivation fehlt mir momentan einfach die Zeit für einen neuen Versuch. Mal schauen wie es in der Winterzeit ausschaut.

    @hell10: ...ein paar "Spieler" wurden schon ausgewechselt. Zum Glück gibts keine feste Transferzeiten an welche ich mich halten muss:mrgreen:

    @megabreit: Danke, ich werde es der Familie ausrichten:wink:
    ...freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen der Familien "Whisky" & "Nosing Glas"

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Sehr schön, kann man sich wirklich toll angucken.

    Was mit der Octomore-Tube passiert ist, wurde ja bereits auf Seite 1 bekannt gegeben, lustiger Effekt. 8)

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • francescozappa User francescozappa Dabei seit: 16.01.2015Beiträge: 169Flaschensammlung:francescozappas SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Stefan, Du bist wirklich zu beneiden...

  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,146Bewertungen: 28
    Optionen

    Deutlicher Fokus auf Edradour, versteh ich gut :smile: Die vielen Ardbegs weniger, die sind mir zwei soziale Klassen zu hoch :biggrin:

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • chrmue7 User chrmue7 Dabei seit: 16.10.2015Beiträge: 13Flaschensammlung:Eine ist keineBewertungen: 0
    Optionen

    Hammer, super geile Arbeit! 8)
    Was hast Du für Kameraequipment verwendet?

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,598Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen

    Die Qualität der Fotos ist wirklich beachtlich. Vielen Dank dafür.

    Ich habe noch nie so eine große Auswahl an Glenmorangies gesehen. Da hast du wohl alles mitgenommen, was in den letzten Jahren auf den Markt kam. Nicht schlecht. :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    Ich habe noch nie so eine große Auswahl an Glenmorangies gesehen.

    Dann muß ich wohl auch nochmal Fotos machen... :wink:
    Aber ein so geniales Panorama mit Zoomfunktion in der Qualität ist wirklich ganz großes Tennis!

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
    maltaholic gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,598Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen
    "GlenTen" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    Ich habe noch nie so eine große Auswahl an Glenmorangies gesehen.

    Dann muß ich wohl auch nochmal Fotos machen... :wink:
    Aber ein so geniales Panorama mit Zoomfunktion in der Qualität ist wirklich ganz großes Tennis!


    Oh! Ich verstehe, was du meinst! Nicht schlecht...:eek:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.