Caol Ila Private Collection 2001/2015

2
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich hab gerade mal aus Spass bei Google gesucht.

    max 3 Minuten = 4 deutsche Onlineshops und davon 2 Große.

    Hab ihm zur Untermauerung meiner Meinung mal ne PN gesendet.

    Vieleicht liest er sie ja noch..

  • butascratch User butascratch Dabei seit: 24.04.2015Beiträge: 193Flaschensammlung:butascratch's SammlungBewertungen: 30
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "butascratch" schrieb:
    Hat er jetzt alle seine Posts in allen Threads gelöscht?
    Oha...:eek:

    Wer nicht hart im Nehmen ist, kann hier nicht überleben. 8) Da kommt sofort der Axtmörder und Rübe ab! :mrgreen:

    In dem Fall stell ich lieber mal nicht so viele Fragen :wink:

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** May you die in your boots, A hundred years old, Shot in the back, By a jealous husband Abgeschlosse FT's: I , II
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "butascratch" schrieb:
    Hat er jetzt alle seine Posts in allen Threads gelöscht?
    Oha...:eek:

    Wer nicht hart im Nehmen ist, kann hier nicht überleben. 8) Da kommt sofort der Axtmörder und Rübe ab! :mrgreen:


    "Rübe ab" ist gerade nicht sehr feinfühlig in der heutigen Zeit :eek:

    Klirr Klirr :mrgreen:

    Erdgeruch gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Die Axt hat aufgeräumt :lol:

    Die Lösch-Reaktion von Marcus lässt darauf schließen das er es nicht böse gemeint hat, den Eindruck hatte ich spontan auch nicht..hmm, aber man sollte auch auf Kritik nicht zu dünnhäutig reagieren.

    Waschbär gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "butascratch" schrieb:
    In dem Fall stell ich lieber mal nicht so viele Fragen :wink:


    Es geht nicht ums Fragen stellen!!!!

    Es geht um die Art und Weise...

    Und es ist auch nur meine Meinung gewesen!!!

    Und ich hätte es als PN senden sollen.. aber ab und zu ist der Finger schneller als das Hirn

    Greenkeeper gefällt das
  • butascratch User butascratch Dabei seit: 24.04.2015Beiträge: 193Flaschensammlung:butascratch's SammlungBewertungen: 30
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    "butascratch" schrieb:
    In dem Fall stell ich lieber mal nicht so viele Fragen :wink:


    Es geht nicht ums Fragen stellen!!!!

    Es geht um die Art und Weise...

    Und es ist auch nur meine Meinung gewesen!!!

    Und ich hätte es als PN senden sollen.. aber ab und zu ist der Finger schneller als das Hirn



    War jetzt eigentlich auch eher scherzhaft
    Fand die Reaktion nachvollziehbar.
    Ich habe seine 80 Beiträge in der letzten Woche ebenso mitverfolgt und selbst (oder vielleicht sogar besonders) ich als Neuling musste immer mal wieder den Kopf schütteln

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** May you die in your boots, A hundred years old, Shot in the back, By a jealous husband Abgeschlosse FT's: I , II
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Lassen wir es gut sein...

    *end*

    Greenkeeper gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @Marcus2:
    Auch wenn kraeftigen es vielleicht etwas hart ausgedrückt hat - er hat recht.
    Wenn ich die Überschrift dieses Themas bei Google einfüge, habe ich in wenigen Sekunden mehrere Ergebnisse, das geht schneller, als dieses Thema zu eröffnen.
    Außerdem darf dir hier keiner offen antworten, also müßten mehrere für dich googeln, dir per PN die Antwort schicken, und das evt. umsonst, weil ja schon jemand anders geantwortet hat.
    Wozu? Warum?

    Ebenso diverse andere Threads (Wie schmeckt Whisky XYZ?), die du eröffnet hast: Hier im Shop gibt es Geschmacksbewertungen, in der hiesigen Flaschendatenbank gibt es Bewertungen und Tastingnotes, in einer noch etwas größeren internationalen Flaschendatenbank gibt es noch mehr Bewertungen und Tastingnotes. (Dann gibt es notfalls noch die Suchfunktion hier im Forum und Google.)
    Ich lege meine Tasting Notes in einer Datenbank ab, da schreibe ich sie einmal, und sie kann hundertmal gelesen werden, zudem sind viele Bewertungen zu einem Whisky gesammelt. Viele Leute machen das. Du machst aber einen Thread auf, damit sich viele Leute die Arbeit machen, dir (einem) die Bewertungen hinterherzutragen, die du mit mit wenig Aufwand selbst finden könntest.

    Wie du jetzt reagierst, kannst du selbst entscheiden - Kritik annehmen, mal drüber nachdenken, evt. Verhalten anpassen (vielleicht vor dem Absenden eines Beitrags kurz sinnieren, ob man das möglicherweise selbst hinbekommt)?
    Oder Beiträge löschen und beleidigt dein Konto abmelden?

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    Optionen

    Ja es wurden weitestgehend alle Threads von mir gelöscht die euch gestört haben.
    Auch werde ich mich an weiteren nicht beteiligen.

    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    @Marcus2

    Du kannst ja erstmal viel mitlesen. Zwischendurch fragen geht ja auch noch.

    Friend of Laphroaig since 2003
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.