Kilchoman Tasting Tour 2015 (Würzburg - 01.10.2015 und mehr)

135
  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Karten können per Überweisung bezahlt werden und dann kommt ihr auf die "Gästeliste" oder Karten werden per Post versendet.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Kantenmechaniker User Kantenmechaniker Dabei seit: 22.04.2014Beiträge: 422Flaschensammlung:Kante's WhiskyschränkchenBewertungen: 0
    Optionen

    Ein Wochenendtermin in der Nähe, wie letzte Jahr, wäre schön gewesen 8)

    So ist es echt schwierig ohne zu großen Aufwand aktiv am Tasting teilzunehmen zu können. Und extra hinfahren, um mir 6 von 8 Whiskys/Likören, die ich schon kenne, für zuhause abzufüllen macht auch wenig Sinn. Da müsste schon das Verkosten in netter Gesellschaft im Vordergrund stehen.

    Oje, ich bin mir noch unschlüssig :confused:

  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Die Gesellschaft wird sicher nett und die Location ist großartig. Aber wenn du mit dem Auto kommst und schon die meisten Kilchoman kennst ist das ganze natürlich nicht so sinnig.

    Ich werde aber ziemlich sicher eine FT machen mit dem Tour-Bottling.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • ersfox User Dabei seit: 17.03.2014Beiträge: 32Flaschensammlung:ersfoxs SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    Karten können per Überweisung bezahlt werden und dann kommt ihr auf die "Gästeliste" oder Karten werden per Post versendet.


    Jo habe gerade ne Mail geschickt. Dann sieht man sich wohl in Würzburg.

  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Freut mich wird sicher ein geiler Event oben auf der Steinburg im Rittersaal.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • arnobaer User Dabei seit: 28.07.2015Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    Für den Tag in Schwetzingen (zwischen Heidelberg und Mannheim) sind noch Plätze verfügbar.
    Tickets können online bestellt werden
    Zusätzlich zum Tastinggibt es ein Barbeque-Buffet
    Als Abschluß gibt es ein Helles aus der Bü­gelflasche

  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    So auch der Preis für das Event in Würzburg steht nun fest : 49,00 EUR

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    In Hamburg findet es im Altonaer Museum statt und kostet 10 € mehr. Bin dann in HH dabei.

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Ein Monat noch - freue mich schon au das Event :mrgreen:

    http://kilchomandistillery.com/sites/default/files/FB%20Cover.jpg

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • NaMara User NaMara Dabei seit: 09.03.2012Beiträge: 269Bewertungen: 0
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    Das Line-Up der Verkostung steht fest :

    - 100% Islay 5th Edition
    - Sanaig
    - Machir Bay 2015
    - Loch Gorm 2015
    - Bramble Liqueur-
    - Vintage 2008 (erscheint im September)
    - Machir Bay Tourbottling cask strength
    - Pre-sample Madeira Cask Release

    [...]

    Das Tour-Bottling wird es nur bei den Veranstaltungen zum kaufen geben !

    Vielen Dank für die Info zur Anniversary Tour!

    Da Aschaffenburg für mich näher als Würzburg liegt, überlege ich, ob ich einfach zum Meet&Greet in Aschaffenburg gehe. Darum meine Frage zu diesen Meet&Greet Treffs: wird es auch dort die o.g. Kilchomans zum probieren geben?

    Und kann man auf den Meet&Greet auch das Tour-Bottling bekommen?

    Na klar, ganz einfach - wenn ich mal nicht mehr weiter komme, nehme ich mir einfach einen Tensor, wurschtl die Gravitation vorne rein und male ein Integral über alles darüber. (Aristoteles)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.