Neues von BenRiach

  • Naga_Sadow
    Themenersteller
    User Naga_Sadow
    Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,157Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 8. Juli 2015 um 23:33

    BenRiach investiert 25 Millionen Pfund in die Erweiterung. Erst gab es einen Rekordgewinn.

    http://www.heraldscotland.com/business/company-news/benriach-eyes-25m-expansion-after-record-profits.131142797

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,501Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    too much english for me...:redface:

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,535Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    Besten Dank für den Hinweis auf diesen Artikel!

    Das sind doch mal gute Nachrichten aus Schottland: Statt alle Gewinne auszuschütten, wird man bei BenRiach (auch für die angeschlossenen Destillerien GlenDronach und Glenglassaugh) kräftig investieren. Dass diese Mittel vor allem in den Bau neuer Lagerhäuser für Whiskyfässer, aber auch in den Ankauf älterer Fässer aus der Zeit der Vorbesitzer gesteckt werden sollen, gestattet vielleicht die Annahme, dass BenRiach auch in Zukunft - soweit wie möglich - auf die Abfüllung länger gereifter Malt Whiskys setzen möchte.

    Die zweite gute Nachricht ist, dass Deutschland unter BenRiachs Exportmärkten bereits an zweiter Stelle unter den "Top 5" genannt wird. Bei insgesamt 40 Staaten, in die das Unternehmen exportiert, keine schlechte Platzierung. Dies erlaubt wohl die Vermutung, dass man sich auch in Zukunft um die deutsche Kundschaft bemühen wird.

    Joe-Karacho gefällt das
  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen

    Toi toi toi, dass sie das weiterhin mit 46%igen guten Whiskys mit Altersangabe hinkregen!

    Auchroisk2014 gefällt das
  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Gute Nachricht.
    Dabei kommt mir eben in den Sinn, wie abwiegelnd Horst Lüning in seinem Video "Was verdient man mit Whisky" laviert.
    Man kann ganz gut verdienen mit Whisky. Und wenn's reinvestiert wird, freut man sich 8)

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Wild-Thing" schrieb:
    too much english for me...:redface:


    Babbelfish :smile:

    DIE BenRiach Distillery Unternehmen hat eine £ 25.000.000 Kriegskasse um das weitere Wachstum des Scotch Whisky Geschäft, nachdem er sich eine saftige Gewinne steigen fahren gebaut. Newbridge-basierte BenRiach, von Industrie-Veteran Billy Walker geleitet, plant, Lagerhallen an bestehenden Standorten zu bauen und Reifung Raum zu erwerben, wie es Rampen bis Ausgang der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Es ist auch in den Markt, um Whisky an seinen drei Brennereien kaufen - BenRiach, GlenDronach und Glenglassaugh - aus Zeiträumen vor, aus seinem Besitz. Die Investitionsoffensive, durch langfristige Geldgeber Royal Bank of Scotland unterstützt, wurde bekannt als The BenRiach Distillery Firma buchte ein Vorsteuergewinn Anstieg von fast 25 Prozent für das Jahr 2014.

    Gewinn sprang auf ein Rekord £ 11.100.000 und Umsatz in einem Jahr, das "beispiellosen" Nachfrage nach seinen drei Single Malt Marken sah stieg um 17,6 Prozent auf CHF 41,5 Mio.. Die Brennerei aufgeführt Taiwan, Deutschland, Großbritannien, Afrika und die USA als den fünf größten Märkte für ihre Whiskys. Sales Director Alistair Walker sagte, das Wachstum von der Firma im Jahr 2014 zu sehen war "durch die Marken Seite des Geschäfts angetrieben fast vollständig". Die Bedeutung der guten Beziehungen und Händler die positive Reaktion der Verbraucher auf die Marken, sagte er: "Wir sind immer noch zu sehen enorme Positivität in den meisten Märkten."

    Er fügte hinzu: "Heute haben wir eine breite Kundenbasis und zur Zeit liefern in über 40 Ländern, aber es gibt immer noch Wachstumspotenzial in den Gleichen von Hong Kong, Singapur, Korea und viel von Afrika und Südamerika. "Also ich glaube, die Zukunft aller unserer Marken ist ungeheuer spannend." News of BenRiach der Antrieb seine Whisky Reifungskapazitäten wachsen kommt nur wenige Tage nach der Bruichladdich Distillery auf Islay erhielt Baugenehmigung zu sechs Lagerhäuser auf der Insel zu bauen. Neben Bau und den Erwerb von Lagerhallen, wird BenRiach größten Kapitalaufwand in den nächsten zwei Jahren auf den Erwerb von Aktien der Whisky seine Brennereien hergestellt, bevor sie im Besitz des Unternehmens wurden zu sein.

    Herr Walker stellte fest, dass 2014 war ein wichtiges Jahr gewesen, weil es die Freisetzung des BenRiach 10 Jahre alt, einen Whisky ausschließlich aus Malz während der Leitung des Speyside Brennerei destilliert gemacht gesehen. Die speziell für den 10 Jahre alten entwickelte Branding wird jetzt über den BenRiach Bereich. Die Frage, ob das Unternehmen betrachten den Erwerb weiterer Brennereien, sagte Mr. Walker das Unternehmen "nie ausschließen". Aber er räumte er "immer teurer" etablierten Brennereien kaufen. Unterdessen unterstrich Herr Walker die positive Entwicklung nun von BenRiach in China, nachdem die Zulassung zu erleben "ein paar Fehlstarts" in der weltweit zweitgrößte Volkswirtschaft gemacht.

    Er sagte: "Einer der Vorteile für uns, dass, wenn Sie über Spar [in China] sprechen, es ist vor allem die größeren Spieler, die weniger als positive Feedback aus dem Markt geschrieben haben. "Im Vergleich dazu sind wir relativ klein und immer noch durch eine Wachstumsphase gehen." Die BenRiach Distillery Company wurde von Walker und südafrikanischen Investoren Geoff Bell und Wayne Kieswetter gegründet, als sie das dann eingemottet BenRiach Distillery von Pernod Ricard im Jahr 2004 erworben. Die Firma fuhr fort, in Aberdeenshire schnappen Highland Destillerie GlenDronach im Jahr 2008, und Glenglassaugh in Speyside im Jahr 2013, während sie in einer Abfüllanlage investiert in Newbridge im Jahr 2010.


    Maschinelle Übersetzung

    Auchroisk2014 gefällt das
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 14. Juli 2015 um 16:08
    Optionen

    Wenn Du ein ganz Lieber gewesen wärest, hättest Du es entweder selber tauglich übersetzt oder zummindest dieses grauenhafte Kauderwelsch sinnvoll lesbar gemacht. Danke. :wink: übrigens auch an Naga-sadow für den link zum informativen Artikel.

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Da darf man die kommenden Jahre ja gespannt sein =)

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.