Whisky des Monats

178798082848586266
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen


    HolgerT. schrieb:

    Wenn ein Whisky schon viele, viele Jahre angeboten wird, sündhaft teuer ist und nur mässig bewertet.

    Wenn dieser Malt von einem auf den anderen Tag plötzlich der ultimative Forumsliebling ist.

    Dann, ja dann nennt man das Hype, oder? 

    :twisted:




    ...bin schon wieder weg... :redface:

    Holger, du alte Spaßbremse............... :lol:

    Vor einigen Jahren hatte man auch noch viele alte und tolle Sachen zur Auswahl. Heute sicherlich auch aber das fast nur noch zu einem Monats-Gehalt! :cool:

    By the way, der 40er in den "Minis" ist einen Kauf wert.
    Just my 2 Cents!  



  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    , letzte Änderung 30. Juni 2017 um 17:20
    Optionen

    @Mel*84

    Wenn mein Monatsgehalt sooo niedrig wäre, dass ich davon nur eine vernünftige Flasche Whisky kaufen könnte, würde ich mir Gedanken über mein Gehalt machen, oder meine Geschmacksknospen mit Industriealkohol wieder auf "normal" einstellen...

    :cool:




    :wink:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    @HolgerT.



    Wenn das zahlungsunfähig bist, ernennen wir dich zum Ehren-Boris Becker. :mrgreen:

    Friend of Laphroaig since 2003
    Waschbärpianoman2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,633Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 30. Juni 2017 um 17:32
    Optionen


    HolgerT. schrieb:

    Wenn ein Whisky schon viele, viele Jahre angeboten wird, sündhaft teuer ist und nur mässig bewertet.

    Wenn dieser Malt von einem auf den anderen Tag plötzlich der ultimative Forumsliebling ist.

    Dann, ja dann nennt man das Hype, oder? 

    :twisted:




    ...bin schon wieder weg... :redface:

    Du meinst aber nicht den GF 40, oder? Wo war der mäßig bewertet? Meine Erstbewertung von 93 Punkten stammt vom 22. März 2015. Der war schon immer genial. Jedenfalls für mich. Dass ich ihn jetzt wieder mal probiert habe, liegt allerdings an dRambo's Großbestellung. 


    SherrySherryLady gefällt das
  • SherrySherryLady User Dabei seit: 20.03.2016Beiträge: 189Bewertungen: 0
    Optionen


    HolgerT. schrieb:

    Wenn ein Whisky schon viele, viele Jahre angeboten wird, sündhaft teuer ist und nur mässig bewertet.

    Wenn dieser Malt von einem auf den anderen Tag plötzlich der ultimative Forumsliebling ist.

    Dann, ja dann nennt man das Hype, oder? 

    :twisted:




    ...bin schon wieder weg... :redface:

    Mäßig bewertet :eek:
    Hört sich so nach 78 Punkte an, nicht nach 93.


  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 30. Juni 2017 um 18:00
    Optionen

    Glengoyne 21

    alles klar oder?

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • Sarcoptes_Kratzi User Sarcoptes_Kratzi Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    Optionen

    Mein letzter Glenfarclas 40 war 2013 im Glas. Zur Geburt meiner Tochter. Und ich erinnere mich, dass er ziemlich gut war. 

    Aber heute hätte er wohl seinen Meister gefunden:


    Mein WDM  ist der Highland Park 40 Jahre, 48,3% Vol.


    Notes stehen im Now-Drinking-Thread.

    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

    pianoman gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    Ich verzichte mal auf einen Post bei den Hype-Whiskies von Euch. Bei der Schwemme an 40er und 25er bleibt mein Licht unterm Scheffel. Zudem hatte ich bei der Hitze eh nur klassisch ex-Bourbonfass gereifte im Becher

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 30. Juni 2017 um 21:09
    Optionen

    @Einfach_Supi

    ex-Bourbonfass gereifte sind doch eh top. Welcher ist am meisten in Erinnerung geblieben in letzter Zeit?

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,633Bewertungen: 5
    Optionen


    Einfach_Supi schrieb:

    Ich verzichte mal auf einen Post bei den Hype-Whiskies von Euch. Bei der Schwemme an 40er und 25er bleibt mein Licht unterm Scheffel. Zudem hatte ich bei der Hitze eh nur klassisch ex-Bourbonfass gereifte im Becher


    Schade. In diesem Thread geht es ja darum, welcher Whisky dir in diesem Monat am liebsten war. Würde mich auch bei dir interessieren. Sch*** auf die Whiskys, die anderen Leute am liebsten waren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.