[Verschickt] Springbank 15 yo

124»
  • funbiker37 User funbiker37 Dabei seit: 29.05.2012Beiträge: 352Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir alles gut angekommen. Schöne Flaschen. :smile:
    Danke für die FT!

  • Beaty-Tang
    Themenersteller
    User Beaty-Tang
    Dabei seit: 28.08.2014Beiträge: 298Flaschensammlung:Whisky-SammlungBewertungen: 35
    Optionen

    Flaschenanbieter sicherheitshalber nur via PN - einfach anfragen. :wink:

    Bei der nächsten Teilung werde ich jedoch wieder meine gewohnten Taschenflaschen verwenden. Die Geradhalsflaschen mit Holzschraubverschluss waren mal ein Test, ob man damit die Samples etwas höherwertiger (von der Aufmachung her) gestalten kann und sie einer Originalflasche näher bringen kann. Ich finde der Effekt hält sich in Grenzen und die Flaschen sind deutlich teurer. Viel wichtiger aber ist die Tatsache, dass sie nicht viel Platz zwischen Boden und Deckel des Maxibriefkartons lassen. Sollte das Päckchen wirklich mal runterfallen und blöd aufschlagen, sieht mir das relativ riskant aus. Versuch war's wert :rolleyes:

    Meine Sampleliste

    Abgeschlossene FT: 1, 2, 345678, 9, 10, 1112



  • Lucullus User Lucullus Dabei seit: 14.12.2014Beiträge: 632Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute hab ich auch mein Sample bekommen:biggrin: Danke und sehr schöne Flasche!

    +++Forengeprüfter Living Bottle Panscher+++ Luc's kleine Sample-Liste http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg Aktuelle FT: 1982/2015 Old Pulteney Mac Phails beendete FT:12345678910
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.