Du beschäftigst dich zu viel mit Whisky, wenn...

1345791011156
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,156Bewertungen: 1
    Optionen
    "ThinLizzy" schrieb:
    "Naga_Sadow" schrieb:
    ... du (Ardbeg) Ardbog mit einem Holzbock verwechselst.

    Das Beispiel musst du in einem Käferforum posten:

    Du beschäftigst dich zu viel mit Insekten, wenn...

    :wink::mrgreen::wink:

    Ich kenne tatsächlich jemand, der hier mitmacht: Lepiforum

    Ist ganz praktisch, wenn man mal einen kleinen Krabbler aus'm Garten bestimmt haben möchte, musss ich demjenigen nur ein Foto schicken...:wink:


    Da frage ich lieber Entomologen. :wink:

    Friend of Laphroaig since 2003
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Da frage ich lieber Entomologen. :wink:


    Wenn die sich nicht nur mit Enten sondern auch mit Wildgänsen auskennen, kann man diese Forscher ja auch nach Mortlach fragen.:mrgreen:

    B 1 da steh ich drauf. :-)
    Dieter_W gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    .. Sex nur noch an Zweiter Stelle steht .

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Quin
    Themenersteller
    User Quin
    Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "Atze" schrieb:
    "Naga_Sadow" schrieb:
    ... wenn du Tomatin für Gemüse hälst.


    am Thema vorbei, setzen,6! :mrgreen:

    ... wenn deine Frau sagt: "Bing noch Tomaten mit!"
    Und du fragst: "Legacy, oder den 12-jährigen?"


    Du auch setzen 6!

    Sie fragt doch schon nach TomateN! Plural.. Dann fällt die Frage mit dem "oder" doch weg. :mrgreen:

    Waschbärtangtang2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    .. Sex nur noch an Zweiter Stelle steht .

    Das könnte aber auch "nur" am Alter liegen. 8)

    tangtang gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    ...die Frage nach deinem Alter mit: "NAS!" beantwortest.

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Atze User Atze Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen
    "Quin" schrieb:
    "Atze" schrieb:
    "Naga_Sadow" schrieb:
    ... wenn du Tomatin für Gemüse hälst.


    am Thema vorbei, setzen,6! :mrgreen:

    ... wenn deine Frau sagt: "Bing noch Tomaten mit!"
    Und du fragst: "Legacy, oder den 12-jährigen?"


    Du auch setzen 6!

    Sie fragt doch schon nach TomateN! Plural.. Dann fällt die Frage mit dem "oder" doch weg. :mrgreen:


    :banghead: wie konnte ich das übersehen???

    :mrgreen:

    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
    Quin gefällt das
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    Der Witz liegt so auf der Hand dass ich annehme dass den schon jemand gebracht hat, aber:

    ... wenn du als Arzt einen Patienten mit Raucherlunge zwecks Differentialdiagnose fragst, welche Whiskies er denn so trinkt.

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

    ASWhisky gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen
    "Nosingbär" schrieb:
    Der Witz liegt so auf der Hand (...)

    Aber sowas von! :mrgreen::mrgreen: Vor allem für Nichtmediziner. Ich musste Differentialdiagnose jedenfalls Googeln.

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    du im Garten eine Bank unter Rosen siehst und dabei immer an Rosebank denken musst.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.