Jack Daniel's old No.7 - Meinung?

«13
  • Jenloo
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 04.08.2015Beiträge: 3Bewertungen: 0

    Ich habe kürzlich Jack Daniel's old No.7 probiert. Es handelt sich hierbei um einen Bourbon, der ziemlich süßlich schmeckt und dabei einen eigenen Geruch entwickelt. Eignet sich hervorragend für Parties. Was ist eure Meinung?

  • Peos13 User Peos13 Dabei seit: 29.06.2015Beiträge: 257Flaschensammlung:Peos13s SammlungBewertungen: 9
    Optionen

    Ich bin noch nicht lange hier, aber Usus in Foren ist es sich vorzustellen
    bevor man Threads erstellt. Davon ab habe ich deine ersten beiden Posts gelesen
    und gehe stark davon aus, dass du ein Troll bist. Also, troll dich :wink:

    Meine Samples: Peos kleine Sample-Ecke Aktuelle FT: Abgeschlossene FT: 1| 2
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,601Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen
    "Peos13" schrieb:
    Ich bin noch nicht lange hier, aber Usus in Foren ist es sich vorzustellen
    bevor man Threads erstellt. Davon ab habe ich deine ersten beiden Posts gelesen
    und gehe stark davon aus, dass du ein Troll bist. Also, troll dich :wink:


    Ich schlage vor, wir lassen die Kirche im Dorf und vergrollen neue Mitglieder nicht gleich am ersten Tag... :redface:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Peos13 User Peos13 Dabei seit: 29.06.2015Beiträge: 257Flaschensammlung:Peos13s SammlungBewertungen: 9
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    "Peos13" schrieb:
    Ich bin noch nicht lange hier, aber Usus in Foren ist es sich vorzustellen
    bevor man Threads erstellt. Davon ab habe ich deine ersten beiden Posts gelesen
    und gehe stark davon aus, dass du ein Troll bist. Also, troll dich :wink:


    Ich schlage vor, wir lassen die Kirche im Dorf und vergrollen neue Mitglieder nicht gleich am ersten Tag... :redface:


    Stehe mit offenen Armen freundlich lächelnd an der Pforte des Forums und
    begrüße jeden, der es ernst meint gerne herzlich.... :wink:

    Meine Samples: Peos kleine Sample-Ecke Aktuelle FT: Abgeschlossene FT: 1| 2
    Unbekannt gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    "Peos13" schrieb:
    Ich bin noch nicht lange hier, aber Usus in Foren ist es sich vorzustellen
    bevor man Threads erstellt. Davon ab habe ich deine ersten beiden Posts gelesen
    und gehe stark davon aus, dass du ein Troll bist. Also, troll dich :wink:


    Ich schlage vor, wir lassen die Kirche im Dorf und vergrollen neue Mitglieder nicht gleich am ersten Tag... :redface:


    Voll deiner Meinung maltaholic. Aber spätestens Beitrag Nummer 3 im Asso-Blaster lässt die begründete Vermutung zu, es hier nicht mit einem ernstzunehmenden User zu tun zu haben (also nicht der Beitrag im Asso-Blaster an sich, sondern der komplett Assoziationsfreie Beitrag). Nachdem ein paar generische Antworten gepostet werden, kommt irgendwann der Werbelink.

  • Peos13 User Peos13 Dabei seit: 29.06.2015Beiträge: 257Flaschensammlung:Peos13s SammlungBewertungen: 9
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    "Peos13" schrieb:
    Ich bin noch nicht lange hier, aber Usus in Foren ist es sich vorzustellen
    bevor man Threads erstellt. Davon ab habe ich deine ersten beiden Posts gelesen
    und gehe stark davon aus, dass du ein Troll bist. Also, troll dich :wink:


    Ich schlage vor, wir lassen die Kirche im Dorf und vergrollen neue Mitglieder nicht gleich am ersten Tag... :redface:


    Voll deiner Meinung maltaholic. Aber spätestens Beitrag Nummer 3 im Asso-Blaster lässt die begründete Vermutung zu, es hier nicht mit einem ernstzunehmenden User zu tun zu haben (also nicht der Beitrag im Asso-Blaster an sich, sondern der komplett Assoziationsfreie Beitrag). Nachdem ein paar generische Antworten gepostet werden, kommt irgendwann der Werbelink.


    Ich habe die ersten 3 Posts gesehen und wollte nur ein wenig die selbstreinigende
    Funktion des Forums vorantreiben :wink:

    Meine Samples: Peos kleine Sample-Ecke Aktuelle FT: Abgeschlossene FT: 1| 2
    Waschbär gefällt das
  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. August 2015 um 17:12
    Optionen
    Jim Daniels ist sicher kein Bourbon, das wäre dann Jack Beam, der kein Tennessee Whiskey ist.
    Das war der Beitrag zum Thema, auch wenn es keins war...
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • butascratch User butascratch Dabei seit: 24.04.2015Beiträge: 193Flaschensammlung:butascratch's SammlungBewertungen: 30
    Optionen

    Wenn man es genau nimmt ist der Jack Daniel's auch mehr Scheibenreiniger als Whisky, du bist also vielleicht besser in diesem Forum aufgehoben: http://www.haushalt.de/
    Aber viel Glück mit der Frage dort :wink:

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** May you die in your boots, A hundred years old, Shot in the back, By a jealous husband Abgeschlosse FT's: I , II
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Jim Daniels ist sicher kein Bourbon, das wäre dann Jack Beam, der kein Tennessee Whiskey ist.

    Jeder Tennessee Whiskey ist per Definition ein Bourbon. Sogar ein Straight Bourbon. Nur eben einer, der aus Tennessee kommt.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Jim Daniels ist sicher kein Bourbon, das wäre dann Jack Beam, der kein Tennessee Whiskey ist.

    Jeder Tennessee Whiskey ist per Definition ein Bourbon. Sogar ein Straight Bourbon. Nur eben einer, der aus Tennessee kommt.



    ...und durch Holzkohle gefiltert wurde. :wink:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "HolgerT." schrieb:
    "Marko_I" schrieb:
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Jim Daniels ist sicher kein Bourbon, das wäre dann Jack Beam, der kein Tennessee Whiskey ist.

    Jeder Tennessee Whiskey ist per Definition ein Bourbon. Sogar ein Straight Bourbon. Nur eben einer, der aus Tennessee kommt.

    ...und durch Holzkohle gefiltert wurde. :wink:

    Das ist so nicht richtig. Du möchtest dich aber bitte erst weiter streiten, wenn du dich belesen hast. :wink:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.