Hand Filled?

2
  • CW User CW Dabei seit: 14.03.2010Beiträge: 1,317Flaschensammlung:CWs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich hänge mal ein Photo der lütten "Tourbottles" von Balvenie, Glenfiddich und Laphroaig an.

    Die Zukunft wird stets unter Schmerzen geboren. Samplebörse

    <br>

    <br>

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 8. August 2015 um 23:50
    Optionen

    Mein Bruder bei GLENFIDDICH :

    http://www11.pic-upload.de/09.05.15/47zoosthet.jpg


    Ich bei GLENDRONACH

    http://www11.pic-upload.de/28.05.15/nafpoldckb9.jpg

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
    Albaron gefällt das
  • stellan0r User stellan0r Dabei seit: 17.04.2013Beiträge: 78Flaschensammlung:stellan0r's SammlungBewertungen: 16
    Optionen

    Ihr habt Arran mit seinem coolen Living Cask im Shop vergessen :smile:

    Mega lecker!

  • DelraY
    Themenersteller
    User DelraY
    Dabei seit: 26.10.2014Beiträge: 185Bewertungen: 8
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    Ja der ist geil. Mein Bruder und ich haben den Ende April auch gekauft. Mittlerweile ist das Faß aber leer und es gibt aktuell glaube ich einen 11 jährigen für 90 Pfund.


    Aktuell ja aber 72 Pfund Preis vor ca ner Woche zumindest.


    Coole Bilder


  • DelraY
    Themenersteller
    User DelraY
    Dabei seit: 26.10.2014Beiträge: 185Bewertungen: 8
    Optionen
    "stellan0r" schrieb:
    Ihr habt Arran mit seinem coolen Living Cask im Shop vergessen :smile:

    Mega lecker!


    Kennst du da zufällig auch den Preis?

    Arran hab ich bei der Tour vergessen bisher :eek:


  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Das Glenfiddichfass habe ich im Shop auch gesehen, wobei ich sagen muss das hat im muffigen Laphroaig Warehouse No. 1 mit einem Probennehmer direkt aus dem Fass schon etwas mehr ursprünglichen Charme als mit so einem Zapfhahn im herr erleuchteten Visitorcenter.

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen
    "FireRock" schrieb:
    Das Glenfiddichfass habe ich im Shop auch gesehen, wobei ich sagen muss das hat im muffigen Laphroaig Warehouse No. 1 mit einem Probennehmer direkt aus dem Fass schon etwas mehr ursprünglichen Charme als mit so einem Zapfhahn im herr erleuchteten Visitorcenter.


    Jo das stimmt - bei GLEN GARIOCH hat man auch selber aus dem Faß abgefüllt - war ein noch mal geileres Erlebnis - leider war ich da ohne meinen Bruder und habe keine Bilder wie ich mir zwei Flaschen abgefüllt habe.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • TomBombadil User TomBombadil Dabei seit: 28.04.2013Beiträge: 124Flaschensammlung:Tom`s Aqua vitaeBewertungen: 10
    Optionen

    Habe vor 4 Wochen mir bei Laphroaig auch mein Hand-Fill gegönnt, nach einer schönen Tour hatte man die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Fässern. Macht richtig Spaß und man sorgt noch ein bißchen für Angels Share durch Überfüllung der Flaschen ( der Korken muss drauf, daher nicht zu voll füllen:oops:smile:, es landeten also ein paar Drams auf dem Boden :mrgreen:.
    Würde solche Führungen immer wieder machen, den das Geld dafür lohnt sich und wer weiß ob man nochmal dazu kommt.
    Und die Abfüllung die man dort mitnimmt ist wirklich nur vor Ort erhältlich.
    Also allen viel Spaß egal in welcher Destille man sein Hand -Fill bekommt.

    "42" und niemals das Handtuch vergessen !!!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "TomBombadil" schrieb:
    Habe vor 4 Wochen mir bei Laphroaig auch mein Hand-Fill gegönnt, nach einer schönen Tour hatte man die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Fässern.


    Du weißt, was du mitzubringen hast :wink:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Es gibt glaub ich mehr Destillen, die ein Handfilled oder Distillery Exclusiv anbieten, als Destillen, die dies nicht tun :wink:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.