Spontan Trip Islay

  • ragingbull
    Themenersteller
    User ragingbull
    Dabei seit: 22.10.2014Beiträge: 342Bewertungen: 18

    Hi

    eigentlich wollte ich ja zum Feis Ile 2016 fahren.

    http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//islay_feis_ile_2016.html

    Hab es mir dann aber doch anders überlegt und möchte es ne Nummer gemütlicher haben.

    Hat jemand Lust spontan in der KW38 Edinburgh und Islay anzusehen?

    Grobplanung

    -Direktflug ab Muc direkt nach Edi ( man kann sich sicherlich auch erst vor Ort treffen wenn Muc für euch nicht passt )
    -1-2 Tage Edinburgh ansehen inkl Whiskymuseum
    -Fahrt nach Islay mit dem Mietwagen
    -Besuch bei Lagavulin und Bowmore + Brennerei die ihr sehen wollt
    -Rundfahrt um die Insel
    -Zurück nach Edinburgh
    -Heimflug

    Flug kostet ca. 250€ ( Muc - Edi / Edi - Muc )
    Mietwagen wird fair geteilt ca. 250€
    Kosten fürs Hotel kann ich nicht abschätzen. Liegt an euch ob ihr mit B&B zufrieden seid oder ob es ein 5* Hotel sein muss.

  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. August 2015 um 19:12
    Optionen

    Hi,

    zufälligerweise sind meine Frau und ich genau in dieser Woche auf Islay. Allerdings absolvieren wir bereits vorher den West-Highland-Way und werden uns dann von Fort William per Bus Richtung Fähre begeben.
    Auf Islay selber haben wir ein B&B nahe Bowmore, nicht ganz billig, aber die Auswahl an freien Plätzen war nicht sehr groß.
    Auf der Rücktour werden wir gezwungenermaßen 2 Tage Aufenthalt in Edingburgh haben da Germanwings erst dann wieder Köln anfliegt. Busverbindungen und (noch schwieriger) Fährverbindungen um einen früheren Flug zu bekommen sind aufgrund der Fahrtzeiten nicht zu realisieren.

    Wir verzichten komplett auf einen Mietwagen und bewegen uns per Bus und Bahn.

    Gruß

    Zaphod

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.