Balvenie-Tour lohnenswert?

13»
  • Captain_K User Captain_K Dabei seit: 02.07.2014Beiträge: 178Flaschensammlung:Captain_Ks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Wir sind Freitag Mittag kurzfristig reingeschneit. Ein Dame fragte, ob wir etwas probieren wollen. (Üblicherweise der 10-Jährige). Mein Bruder sagte recht trocken: Gerne, den 40er...
    Spontan schenkte sie uns zwei Drams davon ein... Enjoy! Und verließ den Raum. Echt coole Aktion!
    Mit anderen Worten: GF Besucherzentrum ist zu empfehlen!:lol:

  • Duc User Duc Dabei seit: 09.08.2015Beiträge: 30Flaschensammlung:Ducs SammlungBewertungen: 5
    Optionen
    "Captain_K" schrieb:
    Wir sind Freitag Mittag kurzfristig reingeschneit. Ein Dame fragte, ob wir etwas probieren wollen. (Üblicherweise der 10-Jährige). Mein Bruder sagte recht trocken: Gerne, den 40er...
    Spontan schenkte sie uns zwei Drams davon ein... Enjoy! Und verließ den Raum. Echt coole Aktion!
    Mit anderen Worten: GF Besucherzentrum ist zu empfehlen!:lol:



    :lol: cool - das merk ich mir gleich mal :wink: danke für den Tipp

  • bembelman
    Themenersteller
    User bembelman
    Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 775Flaschensammlung:Da geht noch was! (aktuelle Version WID: vb_bembel)Bewertungen: 161
    Optionen

    @Duc:
    Wir waren nur ganz kurz bei Glenfarclas. Sehr hübsch und edel aufgemacht. Im Shop gibt es die Standard-Range inklusive aller Family Casks aber leider keine der Jahres-Editionen.
    An der Tasting-Bar hatten wir eine nette Unterhaltung mit dem Barkeeper, der uns nachdem wir auf den angebotenen 10er bzw. den 105 nicht eben begeistert reagiert haben den neuen Glenfarclas £511.19s.0d Family Reserve einschenkte :mrgreen:
    Auch der Tasting-Room mit hochflorigem Teppich und Wandvertäfelung machen schon Eindruck. Insgesamt sehr nett und sicherlich einen Stopp wert.

    WID: vb_bembel


    Aktuelle FT

    Meine Sampleliste

    Samples gesucht


  • Duc User Duc Dabei seit: 09.08.2015Beiträge: 30Flaschensammlung:Ducs SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    Herzlichen Dank Bembelmann, soeben packen wir schon die ersten Taschen und am Donnerstag geht es los, mein erstes Mal :lol:

    Gern werde ich bei Glenfarclas reinschauen das liegt auf dem langen Wg den ich geplant habe.

    Edinburgh - Kingussue und dann Speyside Tour, am Abend dann übernachten in Pennan bei local Hero wer es kennt (pennan inn )

    Danach hoch nördlich Inverness an die Highland Games und abends nach Dornoch ins at 9 und Essen in Dornoch Castle.

    Naechster Tag Richtung Eilean Donan castle mit abends nettem Hotel am Loch.

    Dann ein Tag auf Skye mit Talisker Tour und Wanderung und abends im Schloss in Invergarry übernachten.

    Und dieletzten zwei Tage im Loch Lomond - wandern und selber Whisky Malt Master spielen bei Glengoyne.

    Den Abschied macht dann ein Tag in Edinburgh.

    Puhh freu ich mich

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.