Wyoming Whiskey

2»
  • Maikel
    Themenersteller
    User Maikel
    Dabei seit: 09.12.2010Beiträge: 260Flaschensammlung:MaikelBewertungen: 155
    Optionen

    Also es gestaltet sich schwieriger als gedacht, die Onlineshops die ich angeschrieben habe, haben leider alle geantwortet, daß sie nicht nach Deutschland versenden :cry: Wenn jemand Erfahrungen hat oder mir einen Tip geben kann wäre ich echt dankbar.

    Wenn ich Nachschub bekommen könnte, würde ich gern ein FT machen um den Wyoming Whiskey Interessierten näher zu bringen :razz:

    Slaintè von der Ostsee Maikel
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    @Sancho78: Komplette Flaschen dürfen über dieses Forum nicht "gehandelt" werden.

  • Sancho78 User Sancho78 Dabei seit: 23.12.2014Beiträge: 70Bewertungen: 27
    Optionen

    Dann habe ich es wohl missverstanden. Sorry.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.