Suche Riedel Noisinggläser

  • CarstenKammler
    Themenersteller
    User CarstenKammler
    Dabei seit: 29.08.2015Beiträge: 8Flaschensammlung:Carstens SammlungBewertungen: 2

    Hallo Gemeinde,
    ich suche ein oder besser zwei Noisinggläser von Riedel. Sie stammen aus der Serie Vinum und hatten als Besonderheit einen dicken hohlen Stiel. Und eine Art Griffmulde im Fuß.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Carsten

  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Carsten,

    ich habe noch nie Trinkgläser online gesucht, aber einen Tipp habe ich: probier's mit der Suche nach "NOsingglas", denn ein Noisingglas ist den meisten Leuten zu laut...:wink:

    Viele Grüße,
    Frank

    P.S.: Ich weiß, dass einige Maltheads diese Gläser besitzen. Irgendwer wird auch die genaue Modellbezeichnung kennen. Und hoffentlich hier durchgeben. Dann lässt es sich besser suchen...:biggrin:

    CarstenKammler gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen
    "CarstenKammler" schrieb:
    Hallo Gemeinde,
    ich suche ein oder besser zwei Noisinggläser von Riedel. Sie stammen aus der Serie Vinum und hatten als Besonderheit einen dicken hohlen Stiel. Und eine Art Griffmulde im Fuß.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Carsten

    Jenes: http://www.whisky.de/archiv/glaeser/riedelta.htm ?

    Dann wird Tante Google mit "Riedel Vinum Degustation" Dir vielleicht helfen.

  • CarstenKammler
    Themenersteller
    User CarstenKammler
    Dabei seit: 29.08.2015Beiträge: 8Flaschensammlung:Carstens SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 30. August 2015 um 01:52
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "CarstenKammler" schrieb:
    Hallo Gemeinde,
    ich suche ein oder besser zwei Noisinggläser von Riedel. Sie stammen aus der Serie Vinum und hatten als Besonderheit einen dicken hohlen Stiel. Und eine Art Griffmulde im Fuß.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Carsten

    Jenes: http://www.whisky.de/archiv/glaeser/riedelta.htm ?

    Dann wird Tante Google mit "Riedel Vinum Degustation" Dir vielleicht helfen.


    Tante Googel hatte ich natürlich auch schon bemüht aber die findet nun mal niemanden, der mir vielleicht ein oder zwei verkaufen will - und das war die Hoffnung meines Suche-Posts :confused:
    Ansonsten: ja, jene :smile:

    Daher präzisier ich mal meine Frage: ich suche ein oder zwei der genannten Gläser zum Kauf :smile:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen

    Moin! Entweder die Gläser sind sehr beliebt, oder eher weniger beliebt. :smile: Bei den ersten beiden Shops aus der Google-Suche jedenfalls ausverkauft. Beim dritten Treffer kann ich sie immerhin noch in den Warenkorb legen. Der hat allerdings keine Lagerbestandsanzeige. Ich schick Dir mal den Link per PN.

  • Peter79 User Dabei seit: 11.07.2015Beiträge: 51Flaschensammlung:Peter79s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Carsten,

    wo du die Gläser kaufen kannst weiss ich leider nicht, aber ich kann sie als Nosinggläser sehr empfehlen. Die Freisetzung an Aromen ist genial! Trinken lässt sich damit auch ganz gut.

    Viele Grüße,
    Peter

  • softdown3 User Dabei seit: 11.05.2012Beiträge: 461Bewertungen: 0
    Optionen

    Hast auch eine PN von mir.

    Cheers,

    softdown3

  • CarstenKammler
    Themenersteller
    User CarstenKammler
    Dabei seit: 29.08.2015Beiträge: 8Flaschensammlung:Carstens SammlungBewertungen: 2
    Optionen
    "Peter79" schrieb:
    Hallo Carsten,

    wo du die Gläser kaufen kannst weiss ich leider nicht, aber ich kann sie als Nosinggläser sehr empfehlen. Die Freisetzung an Aromen ist genial! Trinken lässt sich damit auch ganz gut.

    Viele Grüße,
    Peter


    Jupp, kann ich bestätigen. Ich hab zwei hier bei TWS bestellt ( ist schon Jahre her ) und finde sie auch genial. Suche Sie als Geschenk für nen guten Freund.
    Grüße zurück
    Carsten

  • CarstenKammler
    Themenersteller
    User CarstenKammler
    Dabei seit: 29.08.2015Beiträge: 8Flaschensammlung:Carstens SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Hallo Leutz,
    herzlich Dank für die freundliche Aufnahme hier. Bin zwar nicht "ständig" online, werd aber immer wieder vorbei schauen. Interessante Themen sind hier immer zu finden :smile:.
    Wie gesagt, herzlichen Dank und viele Grüße
    Carsten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.