Auchentoshan 1988 Wine Cask - Meinungen ?

  • DanTM
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.11.2011Beiträge: 22Flaschensammlung:DanTMs SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. September 2015 um 15:14

    Hallo miteinander,

    in meiner Bar befindet sich momentan unter anderem ein 18 jähriger Auchentoshan der mir äußerst gut schmeckt.

    Ich habe mich nun nach anderen Auchentoshans umgesehen und bin dabei auf den relativ neuen und nicht ganz so günstigen 1988 Wine Cask Auchentoshan gestoßen.

    Viel habe ich bisher noch nicht darüber gehört aber zumindest die Infos die man so nachlesen kann lassen mich fast meinen Geldbeutel zücken.

    Gibt es hier jemanden der schon probieren konnte und etwas zu dem Whisky sagen kann ? Was meint ihr wie lange die Bestände halten und wie sich der Preis entwickelt ? Der ist ja noch relativ neu .... evtl. sinkt der Preis noch deutlich ?

    Danke für eure Meinung

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Und? Hast Du einen Job in der Whiskyindustrie gefunden? :smile:

    Was den 1988 angeht habe ich ihn weder probiert noch kann ich etwas dazu sagen,

    nur das er wohl limitiert ist und gefärbt und scheiß teuer...

    Schmecken wird er auf jeden Fall..

    Ob er potenzial hat für eine Wertsteigerung wage ich zu bezweifeln da der Einstiegspreis schon ordentlich hoch ist und Auchentoshan nicht unbedingt eine Hype Destille ist...

    aber vieleicht ändert sich das ja noch.

    Greetz

    J.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    PS. unter 300 wird der nicht fallen!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.