NFL - American Football

1100101102104106107108140
  • Patrick-92 User Patrick-92 Dabei seit: 30.09.2018Beiträge: 221Bewertungen: 0
    Optionen

    Chargers @ Steelers war richtig gut dieses Wochenende, das ist man gar nicht gewohnt, dass die Chargers so viel Glück haben, sonst läuft es doch immer andersrum. Aber das werden dieses Jahr auch in der AFC richtig geile Play-Offs, das hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Aber wenn da New England, Houston, Pittsburgh und die Chiefs als Divisions-Sieger reinkommen, dazu die Chargers und hoffentlich, hoffentlich die Colts ... da wird es abgehen. Ravens wäre auch noch eine Möglichkeit, an dieser Defense würde wohl so manche Highscoring-Offense zerschellen, aber die Offense ist schon sehr harte Kost, kein Wunder, wenn der eine Quarterback nicht werfen kann und der beste Spielzug von Joe Flacco die Defense Pass Interference ist ...


    Und dass die NFC-Play-Offs geil werden war ja schon vor der Saison klar. Die West ist durch, die Bears lassen sich in der North wohl auch nicht mehr verdrängen und über Brees und co. müssen wir eh nicht reden. In der East hoffe ich in erster Linie auf die Eagles, aber es dürfen auch gerne die Cowboys sein, deren Defense ist einfach genial anzusehen. Leighton Vander Esch ftw. Hauptsache nicht Washington, da ist mir mit Adrian Peterson udn Reuben Foster zuviel menschlicher Abfall im Team. Kareem Hunt sollte da doch gut dazu passen ...

    Aber nachdem McCoy nun auch raus ist und Mark "Butt Fumble" Sanchez nun QB ist sind die Chancen auch sehr gering.

    anamelessghoul gefällt das
  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen


    Also Faktor Glück. Da kann man mit durchschnittlichem Scoring 11 Siege in 13 Spielen einfahren, wenn man gleichzeitig die wenigsten Punkte gegen sich kassiert. Nicht, @Julz ?...:twisted: 



    :lol::mrgreen::lol: Ja das stimmt wohl! Ich hatte wirklich in den richtigen Wochen die richtigen Gegner! Nicht einen einzigen Spieltag punktemäßig überragend abgeschnitten, aber es hat oft gereicht... Mal schauen, wie es jetzt in den Play-offs weitergeht. Sind jetzt jeweils zwei Wochen gegen den gleichen Gegner und die Gesamtpunktzahl nach zwei Wochen zählt?

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


    ThinLizzy gefällt das
  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
  • Anbe93 User Anbe93 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen


    Julz schrieb:


    Also Faktor Glück. Da kann man mit durchschnittlichem Scoring 11 Siege in 13 Spielen einfahren, wenn man gleichzeitig die wenigsten Punkte gegen sich kassiert. Nicht, @Julz ?...:twisted: 



    :lol::mrgreen::lol: Ja das stimmt wohl! Ich hatte wirklich in den richtigen Wochen die richtigen Gegner! Nicht einen einzigen Spieltag punktemäßig überragend abgeschnitten, aber es hat oft gereicht... Mal schauen, wie es jetzt in den Play-offs weitergeht. Sind jetzt jeweils zwei Wochen gegen den gleichen Gegner und die Gesamtpunktzahl nach zwei Wochen zählt?

    Krass! Seh ich jetzt erst... Woche 8 warste mit 125 Punkten ziemlich stark, aber in Woche 1 haste mit 63 Punkten gewonnen :mrgreen: Wie krass ist das denn?

    Ich nehme an auf mich setzt keiner in den Playoffs :banghead:

    Naja wenigstens Playoffs erreicht :mrgreen:

    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
    ThinLizzy gefällt das
  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    @Anbe93   :mrgreen::mrgreen: War alles rein taktisch!!! Glück hatte damit gar nix zu tun! :cool:

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


    ThinLizzyAnbe932 gefällt das
  • Anbe93 User Anbe93 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen

    Jetzt fällt auch noch OBJ aus :banghead:


    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
  • Anbe93 User Anbe93 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen

    Und was bitte hat Henry bei den Homfeld Thunderbolts abgerissen :eek:

    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. Dezember 2018 um 22:26
    Optionen


    DonMa schrieb:

    Wer wird denn eigentlich jetzt die Samples bekommen? Nur der Sieger oder auch der zweite?


    In einer anderen Liga hatten wir ausgemacht, dass die Samples auf die ersten Vier und das Team mit den meisten Punkten verteilt werden. Da wir schon die Trophy eingerichtet haben, wäre mein Vorschlag, dass auch der mit den meisten Punkten gegen sich ein Sample bekommen sollte.


    5cl Sample ab 50€ Flasche - 4 Samples für 1. - 3 Samples für 2. - 2 Samples für 3. - 1 Sample für  4. - 1 Sample für die Meisten Punkte, 1 Sample für die meisten Gegenpunkte




  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    @ThinLizzy  Bin dabei.


    Geil, ein Sample gehört schon mir. :mrgreen:

  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,339Bewertungen: 0
    Optionen

    Jup. So können wir es machen. Hört sich gut an. Auch wenn ich dieses Jahr leer ausgehe.:mad:


    Leider ist hier ja allgemein die Rückmeldequote nicht sonderlich hoch. Schade. Das Thema zieht sich...

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.