NFL - American Football

1356789140
  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Also ich wäre sehr gerne bei einer Fantasy League dabei.

    ThinLizzy
    Thomas68
    FireRock

    Ich finde das schöne am Football ist auch, dass man nur Fan von einzelnen Spielern sein kann und so auch voll bei anderen Mannschaften mitfiebern kann. So ist jedes Spiel von Lynch und Sherman bei den Seahawks ein Fest.
    Finde auch Björn Werner recht sympatisch und verfolge seinen Aufstig bei den Colts. Mal sehen wie weit die in dieser Season kommen.
    Thin Lizzy ich wollte mir letztes Jahr auch extra das Entertain Sportpaket holen um über Sport 1 US die NFL zu schauen, da wurde Sport 1 US aber aus dem Entertain Paket genommen und war nur noch über Sky empfangbar. Soll das dieses Jahr wieder anders sein? Falls ja würde ich mir definitiv auch lieber Sport 1 US holen.

  • Gordito User Gordito Dabei seit: 23.06.2015Beiträge: 102Bewertungen: 52
    Optionen
    "Cicero" schrieb:
    Die NFL gibt es nun auch live in Deutschland zu sehen

    ran.de zeigt jeden Sonntag 2 Spiele aus der NFL im kostenfreien Livestream,
    jeweils um 19 Uhr und 22 Uhr eine Partie
    im TV laufen die Partien auf Pro7 MAXX

    Auch die Playoffs und den Super Bowl gibt es bei ran.de im Livestream zu sehen
    dazu werden diese Partien im TV auf den Sendern Pro7 MAXX und Sat.1 gezeigt

    cool :biggrin:

    los geht es bereits in der Nacht vom 10. auf den 11. September (Donnerstag auf Freitag) um 2 Uhr
    mit dem Eröffnungsspiel der neuen Saison
    New England Patriots gegen Pittsburgh Steelers


    Hey vielen Dank für die Info!!

    So kann ich doch noch Football geniesen. Hatte die letzten Jahre immer einen Games-Pass, aber dieses Jahr zum ersten mal eben nicht. Wobei ich kaum glaube, dass mein Team die Vikings, übertragen werden...
    Bei einer Fantasy Leauge wäre ich an sich gerne dabei, hab aber wohl keine Zeit, das die ganze Saison durchzuziehen.

    Ich wollte fort von der Eintönigkeit und Alltäglichkeit. Ich war in der Blüte meiner Jugend, durchdrungen von Romantik und Abenteuern, und ich träumte von dem wilden Leben, der wilden Welt des Mannes. Ich ahnte nicht, dass alles Tun in dieser Welt des Mannes eng mit dem Alkohol verknüpft war. (Jack London, König Alkohol)
  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen
    "Gordito" schrieb:
    Hey vielen Dank für die Info!!

    So kann ich doch noch Football geniesen. Hatte die letzten Jahre immer einen Games-Pass, aber dieses Jahr zum ersten mal eben nicht. Wobei ich kaum glaube, dass mein Team die Vikings, übertragen werden...
    Bei einer Fantasy Leauge wäre ich an sich gerne dabei, hab aber wohl keine Zeit, das die ganze Saison durchzuziehen.


    Ich denke die Vikings haben aus ihrer Defense Katasrophe in der letzte Season gelernt. Bin mal gespannt wie sie sich dieses Jahr umgestellt haben. Die beste Offense bringt einem nun mal leider nichts wenn die Defense dem Gegner nur beim Spiel zusieht. Das ist halt immer das schöne am Game Pass, dass man da auch ur die Spiele seiner Mannschaft wählen kann. und dann auch nicht soo viel zahlt. Auch wenn ich immer gerne Spiele von anderen Teams ansehe.

  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,270Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. September 2015 um 11:35
    Optionen
    "FireRock" schrieb:
    Also ich wäre sehr gerne bei einer Fantasy League dabei.

    ThinLizzy
    Thomas68
    FireRock

    Ich finde das schöne am Football ist auch, dass man nur Fan von einzelnen Spielern sein kann und so auch voll bei anderen Mannschaften mitfiebern kann. So ist jedes Spiel von Lynch und Sherman bei den Seahawks ein Fest.
    Finde auch Björn Werner recht sympatisch und verfolge seinen Aufstig bei den Colts. Mal sehen wie weit die in dieser Season kommen.
    Thin Lizzy ich wollte mir letztes Jahr auch extra das Entertain Sportpaket holen um über Sport 1 US die NFL zu schauen, da wurde Sport 1 US aber aus dem Entertain Paket genommen und war nur noch über Sky empfangbar. Soll das dieses Jahr wieder anders sein? Falls ja würde ich mir definitiv auch lieber Sport 1 US holen.


    Ich fürchte, es wird schwierig werden in der Kürze der Zeit 10-12 Teilnehmer für eine eigene Liga aus dem Forum zusammenzubekommen. Denn unter 10 Teams macht es keinen Spaß, wie ich finde.

    Und mich nur dafür im Cutty anzumelden, habe ich keine Lust bzw. für noch ein Forum habe ich zu wenig Zeit.

    Bleibt für mich als Alternative, sich an eine Liga dranzuhängen. Habe ich in den letzten Jahren auch immer so gemacht. Man hat mit den Leuten während der Saison nix zu tun, wenn man nicht will. Natürlich können da immer Leute dabei sein, die ab der 5. Woche ihr Team nicht mehr pflegen. Aber auszuschließen ist das nur bei Ligen, wo man jeden persönlich kennt bzw. wo man eigene Regeln einführt, die das verhindern können.

    Und wenn man mal in einer Woche vergisst, zwei inaktive Spieler auszuwechseln, so what... Ist mir auch schon passiert. Die Saison ist lang.

    Wenn ihr wollt, kann ich euch einige Ligen vorschlagen. Schön ist es immer, wenn man beim Draft live dabei sein kann. Das heißt, darauf müsste man achten, da die Ami-Ligen schon mal mitten in der Nacht draften, darf es nur eine mit europäisch akzeptabler Zeit sein. Bisher war das bei mir meist in den Abendstunden am SA oder SO.

    Ich schicke euch dann mal eine PN mit Vorschlag-Links zu Fantasy-Ligen.

    Edit: fast vergessen
    @FireRock: Bei Entertain ist der normale Sport 1 US in dem monatlich zubuchbaren Sportpaket dabei. Zumindest war das letzes Jahr so, Habe jetzt schon ewig nicht mehr reingeschaut...:redface: Hätte ich eigentlich in der Offseason abbestellen können...:banghead:

    Was es nur bei Sky gibt, ist Sport 1 US in HD.

    Viele Grüße aus'm Westmünsterland >Meine Probenliste<
    Abgeschlossene FTs (letzte 10): ... 125 / 126 127 128 / 129 130 / 131 / 132 / 133 / 134 / ??

    Aktuell laufende FT: Secret Islay (Bowmore) 14yo Sansibar Sherrycask
    Adventskalender:

    Raritäten & Old School Malts 2016 / Rare Malts 2017 / Rare Malts 2018 / Rare Malts 2019 / Rare Malts 2020 / Rare Malts 2021 / Rare Malts 2022

  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Es war bei der Umstellung von ESPN auf Sport 1 US nicht im Entertain Paket mit eingeschlossen. Dort hatte man zwar dann ESPN die haben aber nichts mehr übertragen. Würde mich sehr freuen wenn das dieses Jahr wieder so wäre. Einfach für die paar Monate dazugebucht und gut ist es. Hat natürlich auch den großen Vorteil, dass man Spiele aufnehmen kann und zu besseren Zeiten dann ansehen kann.

    Ich hatte schon öfters vor bei einer Fantasy Liga mit zu machen es bisher aber noch nie getan. Wenn du uns hier was empfehlen kannst Thin Lizzy dann gerne. Muss ja nicht unbedingt eine reine "Whisky-Liga" sein. :mrgreen: Haupsache Spaß macht es.

  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Hier übrigens nochmals ein Link zum Thema Übertragungen.
    Das Partiots Spiel wird wohl sogar von Sat1 übertragen.

    NFL 2015/2016 live auf ran.de

  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,270Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. September 2015 um 00:33
    Optionen

    Nur zur Info:

    FireRock und ich, wir haben gerade unsere Fantasy Football Teams gedraftet. Hier sind die

    MUENSTERLAND MALT MANIACS

    QB Ryan Tannehill, Mia QB
    RB Jamaal Charles, KC RB
    RB Melvin Gordon, SD RB
    WR A.J. Green, Cin WR
    WR T.Y. Hilton, Ind WR
    TE Rob Gronkowski, NE TE
    FLEX Chris Ivory, NYJ RB
    D/ST Rams D/ST D/ST
    K Matt Prater, Det K

    Bench Brandon Marshall, NYJ WR
    Bench Allen Robinson, Jac WR
    Bench Ameer Abdullah, Det RB
    Bench Doug Martin, TB RB
    Bench Shane Vereen, NYG RB
    Bench Darren McFadden, Dal RB
    Bench Brian Quick, StL WR

    Schon in der zweiten Woche werde ich mich mit FireRocks Team messen müssen...:razz:

    Wir werden bestimmt hier über den Ausgang berichten...:mrgreen:

    Viele Grüße aus'm Westmünsterland >Meine Probenliste<
    Abgeschlossene FTs (letzte 10): ... 125 / 126 127 128 / 129 130 / 131 / 132 / 133 / 134 / ??

    Aktuell laufende FT: Secret Islay (Bowmore) 14yo Sansibar Sherrycask
    Adventskalender:

    Raritäten & Old School Malts 2016 / Rare Malts 2017 / Rare Malts 2018 / Rare Malts 2019 / Rare Malts 2020 / Rare Malts 2021 / Rare Malts 2022

  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Die Munich MaltHeads sind bestens für den Kampf gerüstet! Go, MaltHeads, Go!!!!

    QB Tom Brady, NE
    RB Marshawn Lynch, Sea
    RB Lamar Miller, Mia
    WR Demaryius Thomas, Den
    WR Jordan Matthews, Phi
    TE Jordan Cameron, Mia
    FLEX Golden Tate, Det
    D/ST Patriots D/ST
    K Dan Carpenter, Buf


    Bench Andre Ellington, Ari RB
    Bench Jarvis Landry, Mia WR
    Bench Bishop Sankey, Ten RB
    Bench Eli Manning, NYG QB
    Bench Kendall Wright, Ten WR
    Bench DeAngelo Williams, Pit RB
    Bench Pierre Garcon, Wsh WR

    Vielen Dank nochmals für die tolle telefonische Einweisung, Thin Lizzy! Weshalb ich dich natürlich trotzdem nicht in der zweiten Woche verschonen werde. :wink:

    ThinLizzy gefällt das
  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Ich habe gestern ein wenig vorgeschlafen und bin passend zum Spiel wieder aufgestanden :biggrin:

    zu Beginn hat man gemerkt, dass die Saison gerade erst losgeht, denn der Rythmus war bei beiden Teams noch nicht wirklich vorhanden

    ich denke, die Patriots haben verdient gewonnen,
    sie haben keine entscheidenden eigenen Fehler gemacht und ihren Stiefel souverän herunter gespielt
    Brady, Gronkowski und Edelmann waren dabei die auffälligsten Spieler

    die Steelers habe an sich gut mitgespielt und hatten durchaus eine Chance,
    aber die eigenen Fehler waren dann doch entscheidend
    zwei Fieldgoals direkt in der Anfangsphase verpasst und einen Touchdowm "verschenkt", als man an der 1-yrd Linie stand, aber es dennoch nicht geschafft hat in die Endzone zu kommen

    P.S. was is denn mit Big Ben los :eek:
    der is ja ein richtiges Pummelchen geworden, durchtrainiert ist anders :eek::mrgreen:

  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen
    "Cicero" schrieb:
    P.S. was is denn mit Big Ben los :eek:
    der is ja ein richtiges Pummelchen geworden, durchtrainiert ist anders :eek::mrgreen:


    Ja der Sttand tatsächlich gut im Futter. Wahnsinn.
    Ich fand es ein schönes. Spiel. Tom Brady hat gezeigt, dass er wärend der Off Season nicht ganz eingerostet ist.
    Für mein Fantasy Team gabs 27 fette Punkte durch Brady auch wenn ich Idiot 12 punkte verschenkt habe indem ich DeAngelo Williams auf der Bank sitzen hatte. :banghead::banghead::bang:
    Gronkowski hat ein super Spiel anbgeliefert. Auch der liefert dir 27 fette Punkte Thin Lizzy. So stellt man sich doch einen Start vor oder?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.