Akashi (Japan) 5 Jahre / Suche nach Erfahrungen

  • Erdeferkel
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 06.09.2015Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Aloha alleman,

    ich habe vor einigen Jahren auf einer Whiskymesse den "Akashi 15 Jahre" probiert. Und er ist seit damals der Whisky der mir bei weitem am besten geschmeckt hat. Allerdings war mir eine Flasche damals viel zu teuer und mittlerweile ist sie vergriffen.

    Nun habe ich im Shop-System den Akashi 5 Jahre gefunden. Und ich poste hier, um nach Meinungen und Erfahrungen zu den 5 Jährigen zu fragen und in der kleinen Hoffnung das vielleicht jemand in der glücklichen Lage ist, vergleichen zu können. Denn zu dem Preis von 75 Euro ist es mir zu teuer, um ohne Infos zu testen. Auch weil es noch kein Video zu dem gibt (hoffe da gibt es noch eines :smile: ).

    Sollte ich die Frage in das falsche Topic gepostet habe, bitte ich um Entschuldigung.

    MfG

    Frank
  • larso User larso Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 902Bewertungen: 0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.