[Abgeschlossen]FT-Probierlücken VII - Speyside-Stilisten unter sich

13»
  • BausD User Dabei seit: 28.01.2015Beiträge: 38Flaschensammlung:BausDs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Heute hab ich sie von der Post abgeholt, alle unversehrt, gut verpackt und sehr schön liebevoll gekennzeichnet. Toll die Möglichkeit der Blindverkostung, wobei einer sich schon durch die Farbe selbst enttarnt hat :smile:
    Danke für die Teilung!

    ThinLizzy gefällt das
  • Woelfle User Dabei seit: 20.01.2015Beiträge: 353Flaschensammlung:Woelfles SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Ich habe gerade eben meine Proben von der Post abgeholt. Wie erwartet hast du deinen, gewohnten, hohen Standard der FTs gehalten. Alles war gut verpackt, die Auswahl der FT-Whiskys selbst für mich sehr interessant, die farbigen Etiketten sind erste Klasse und die Möglichkeit der Blindverkostung ist auch ne tolle Sache.

    Lange Rede, kurzer Sinn nochmals Danke für die Teilung und bis zum nächsten Mal.:biggrin:

    ThinLizzy gefällt das
  • DarthDronach User Dabei seit: 15.10.2014Beiträge: 109Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Sample ist auch angekommen. Vielen Dank für die Teilung!

    ThinLizzy gefällt das
  • Tom_Bombadil User Dabei seit: 22.05.2014Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist alles gut verpackt angekommen. Die neuen Etiketten gefallen mir super. Vielen Dank für die Teilung und Samples.

    ThinLizzy gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.