Interview mit Bill Lumsden

  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,586Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045

    Fand diesen Chat recht interessant und wollte ihn mit euch teilen ...

    http://www.nonjatta.com/2015/09/Bill-Lumsden.html

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    ASWhiskyThinLizzy2 gefällt das
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen

    Danke für den Link!

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Danke dir für den Link. Liest sich interessant.

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Danke.
    Spannend. Man kann also davon ausgehen daß Lateinamerika marketingtechnisch bearbeitet wird oder womöglich schon mitten drinnen steckt.
    So wird das natürlich nix mit der Erholung am Whiskymarkt. Sowohl was Preise betrifft als auch NAS. Das Thema hat er ja in üblicher Whiskyindustrie-Manier mehr oder weniger geschickt abgewimmelt.

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Sein erster Single Malt war ein Glenmorangie 10 ... ja ne, is' klar :rolleyes:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "Doofenshmirtz" schrieb:
    Sein erster Single Malt war ein Glenmorangie 10 ... ja ne, is' klar :rolleyes:


    Ja und? Bei mir wars der zweite. Glenmorangie als erster Single Malt Whisky ist nun wahrlich nicht so ausgefallen.

  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,586Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    "Doofenshmirtz" schrieb:
    Sein erster Single Malt war ein Glenmorangie 10 ... ja ne, is' klar :rolleyes:


    Ja und? Bei mir wars der zweite. Glenmorangie als erster Single Malt Whisky ist nun wahrlich nicht so ausgefallen.


    Auch bei mir der zweite und ich mag ihn heute noch. Genieße ich, wenn meine Frau mittrinkt, denn die mag ihn sehr...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Peater_Pan User Peater_Pan Dabei seit: 31.01.2011Beiträge: 208Bewertungen: 0
    Optionen

    Das Interview ist gut, vielen Dank!

    Also Dreijährigen panschen sie nicht rein ... wenigstens :smile:
    Ich glaub ihm das auch, der Whisky in den NAS ist zwar jung und wird in der nächsten Zeit sicher nicht älter, aber wenigstens mit Qualität.

    Scotch (Fallout 3 consumable): effects: +1 Strength for 4 minutes; +1 Charisma for 4 minutes; -1 Intelligence for 4 minutes addiction: Alcohol addiction, 10% chance weight: 1 value: 10 baseid: 000151a1
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    "Doofenshmirtz" schrieb:
    Sein erster Single Malt war ein Glenmorangie 10 ... ja ne, is' klar :rolleyes:


    Ja und? Bei mir wars der zweite. Glenmorangie als erster Single Malt Whisky ist nun wahrlich nicht so ausgefallen.


    Auch bei mir der zweite und ich mag ihn heute noch. Genieße ich, wenn meine Frau mittrinkt, denn die mag ihn sehr...


    Lumsden - Glenmorangie ... ? Na, klingelt da was?
    Ist doch klar, dass er das behaupten muss.
    Weiß der Teufel, welchen Malt er sich tatsächlich als ersten runtergespült hat.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "Doofenshmirtz" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    "Doofenshmirtz" schrieb:
    Sein erster Single Malt war ein Glenmorangie 10 ... ja ne, is' klar :rolleyes:


    Ja und? Bei mir wars der zweite. Glenmorangie als erster Single Malt Whisky ist nun wahrlich nicht so ausgefallen.


    Auch bei mir der zweite und ich mag ihn heute noch. Genieße ich, wenn meine Frau mittrinkt, denn die mag ihn sehr...


    Lumsden - Glenmorangie ... ? Na, klingelt da was?
    Ist doch klar, dass er das behaupten muss.
    Weiß der Teufel, welchen Malt er sich tatsächlich als ersten runtergespült hat.


    Klar ist auch, dass er wohl Glenmorangie aus bekannten Gründen sagen wird. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich so war, ist nun nicht gerade gering.

    UnbekanntUnbekannt2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.